Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[line]
[code][/code]
[sbox][/sbox]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
zunge
rose
hmm
rolling_eyes
shy
flash
heart
Herz
<'3
flower
hug
star
eichhörnchen
music
dragon
:o
sun
evil
clap
:x
giggle
party
thumps up
rain
blushing
love
mäh
letter
pizza
:p
:*
down
cry
;)
sunglasses
:D
:(
:)
phone
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Farbverläufe
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
[farbverlauf8][/farbverlauf8]
[farbverlauf9][/farbverlauf9]
[farbverlauf10][/farbverlauf10]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#174 RE: Welcome to the new generation
  Absender: Linus Cohen, 30.08.2016 20:57 Diesen Beitrag zitieren




Hallöchen, lieber Gast.
Bevor du dich hier bewirbst, lese am besten ganz genau dieses Thema durch. Außerdem solltest du auch dringend unsere Listen durchlesen.
Hast du alles angesehen, kann es auch schon los gehen. Du brauchst nur folgendes auszufüllen:

Vollständiger Name
»

Alter und Geschlecht des Charakters
»

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
»

Dein gewünschter Avatar
»

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»

Alter und Playerfahrung der PB
»




Wir werden so schnell wir möglich auf eure Anmeldung reagieren.
Liebe Grüße, das Team von "mischief managed"

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[b][u]Vollständiger Name[/u][/b]
»
 
[u][b]Alter und Geschlecht des Charakters[/b][/u]
»
 
[b][u]Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an [/u][/b]
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie
 
[u][b]Hogwarts Haus[/b][/u]
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin
 
[b][u]Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)[/u][/b]
»
 
[b][u]Dein gewünschter Avatar[/u][/b]
»
 
[b][u]Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?[/u][/b]
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»
 
[u][b]Alter und Playerfahrung der PB[/b][/u]
»
 




#173 RE: Welcome to the new generation
  Absender: , 29.08.2016 23:03 Diesen Beitrag zitieren

Probepost ist da.
Dass ihr gerne Schüler verschiedenen Alters haben wollt, kann ich schon verstehen, aber ich stelle mir für Roxanne ein paar Charakterzüge vor, für die ich eine 15-jährige fast schon ein bisschen zu jung finde. :/


#172 RE: Welcome to the new generation
  Absender: Linus Cohen, 29.08.2016 13:04 Diesen Beitrag zitieren

Hallo, lieber Gast,
Wir freuen uns das du da bist.
Roxanne Weasley einmal bitte den Probepost dort ablegen

PS: Eigentlich steht Roxanne bei uns mit 15 Jahren in der Liste, weil wir ein wenig Altersdurchmischung wollen. Wenn das gar nicht passt, dann kann sie auch gerne 16 sein, aber mir wäre das so mit 15 lieber



@Mackenzie Green - Das mit der Verlinkung hat nicht geklappt bei Ira, deshalb hier nochmal, wegen James Gesuch


#171 RE: Welcome to the new generation
  Absender: , 28.08.2016 23:33 Diesen Beitrag zitieren

Vollständiger Name
Roxanne Weasley

Alter und Geschlecht des Charakters
16, weiblich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in | Professor/in | Hexe/Zauberer | Neo-Todesser | Märchenfigur | Fee

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
» Roxanne ist als Tochter von George und Angelina Weasley fast schon genetisch dazu veranlagt, Unfug zu bauen. Ihre Leidenschaft für Streiche, Scherzartikel und Quidditch entwickelte sie schon ziemlich früh. Und auch das Talent dazu wurde ihr in die Wiege gelegt. Roxanne hatte größtenteils eine unbeschwerte, glückliche Kindheit und die vielen guten Vorbilder innerhalb der Familie halfen ihr dabei, einen starken Charakter zu entwickeln. Wie die meisten anderen Weasley-Familienmitglieder, bekam auch sie mit 11 Jahren ihren Hogwartsbrief und besuchte jene Schule fortan.

Dein gewünschter Avatar
»Keke Palmer


Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»Ich habe für Roxanne kein Gesuch gefunden, also nein und ja, ich habe Zeit.

Alter und Playerfahrung der PB
» 17, ich bin seit ungefähr einem Jahr in RPG-Foren aktiv.


#170 RE: Welcome to the new generation
  Absender: Sophie Goldstein, 28.08.2016 21:04 Diesen Beitrag zitieren

Hallo lieber Gast

Erstmal, freut mich sehr, dass du Interesse an unserem Forum hast und vor allem an den Gesuchen. Da Adam mein Zweitcharakter ist, freue ich mich umso mehr. Von meiner Seite ginge das alles klar. Jetzt fehlt nur noch die Meinung von James, ich verlinke sie mal: @James Sirius Potter // @Mackenzie Green. Sobald sie sich hier gemeldet hat, würde ich dir einen Probethema aufmachen. Und mit dem Avatar bin ich auch einverstanden.

Lg Ira//Adam


#169 RE: Welcome to the new generation
  Absender: , 28.08.2016 21:00 Diesen Beitrag zitieren

Hi ich hab mich ein wenig in eurem Forum umgeschaut und zwei Gesuche gefunden, die mich ansprechen würden. Ich habe jetzt einfach mal versucht diese zu verbinden. Falls euch diese Verbindung nicht passen würde, würde ich mich auch für ein Gesuch entscheiden.

Vollständiger Name
» Nikolina "Lina" Petrova

Alter und Geschlecht des Charakters
» 17 & weiblich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
» Lina stammt aus Russland. Ihre Eltern zogen mit ihr nach London, als sie 9 Jahre alt war.
Als sie eingeschult wurde, kam die wissbegierige und ehrgeizige Hexe nach Ravenclaw.
In der dritten Klasse lernte sie James Sirius Potter kennen. Sie verstanden sich auf Anhieb und lachten viel miteinander. Sie waren beste Freunde, doch für Lina wurde es Anfang der 5. Klasse mehr. Plötzlich fühlte sie sich ganz anders, wenn sie miteinander redeten. Sie hatte sich in ihn verliebt. Doch weil sie befürchtete, dass sie ihre Freundschaft zerstören würde, wenn sie ihm ihre Liebe gestehen würde, verschwieg sie es. Mit der Zeit verging es, auch wenn sie immer mehr führ ihn empfand als Freundschaft.
Mitte des sechsten Schuljahres hatte ich mehr Kontakt zu meinem Klassenkameraden Adam Weasley. Er war mir in den Jahren nie wirklich besonders aufgefallen, doch irgendwie hatte er etwas Besonderes an sich. Wir sind noch im letzten Schuljahr zusammen gekommen, ich hatte gehofft, dass ich ihn mehr lieben könnte, als James. Er gibt mir Kraft, vor allem seit James sich geoutet hat. Für mich ist zu dem Zeitpunkt eine Welt zusammen gebrochen und ich bin froh Adam jetzt zu haben.
Neben Adam versuche ich mich möglichst in die Arbeit als Schulsprecherin zu stürzen, obwohl dies auch ein Berührungspunkt mit James ist. Vermutlich werde ich ihn einfach nicht los, obwohl meine Gefühle einfach falsch sind, kann ich ihn nicht vergessen.

Dein gewünschter Avatar
» Gerne würde ich Lily Collins wählen, falls das für beide Suchende okay ist.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches? von James Sirius Potter und von Adam Weasley
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
» Nicvt sofort, aber generell ja.

Alter und Playerfahrung der PB
» Ü18 und knapp 3 Jahre


#168 RE: Welcome to the new generation
  Absender: Linus Cohen, 28.08.2016 14:48 Diesen Beitrag zitieren




Hallöchen, lieber Gast.
Bevor du dich hier bewirbst, lese am besten ganz genau dieses Thema durch. Außerdem solltest du auch dringend unsere Listen durchlesen.
Hast du alles angesehen, kann es auch schon los gehen. Du brauchst nur folgendes auszufüllen:

Vollständiger Name
»

Alter und Geschlecht des Charakters
»

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
»

Dein gewünschter Avatar
»

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»

Alter und Playerfahrung der PB
»




Wir werden so schnell wir möglich auf eure Anmeldung reagieren.
Liebe Grüße, das Team von "mischief managed"

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[b][u]Vollständiger Name[/u][/b]
»
 
[u][b]Alter und Geschlecht des Charakters[/b][/u]
»
 
[b][u]Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an [/u][/b]
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie
 
[u][b]Hogwarts Haus[/b][/u]
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin
 
[b][u]Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)[/u][/b]
»
 
[b][u]Dein gewünschter Avatar[/u][/b]
»
 
[b][u]Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?[/u][/b]
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»
 
[u][b]Alter und Playerfahrung der PB[/b][/u]
»
 




#167 RE: Welcome to the new generation
  Absender: Leonard Malone, 20.08.2016 12:25 Diesen Beitrag zitieren

Ich schließe mich dem einfach mal an. Blond als Naturhaarfarbe würde ich unpassend finden, aber mit gefärbten Haaren habe ich absolut kein Problem!


#166 RE: Welcome to the new generation
  Absender: Ronan St. Clair, 18.08.2016 16:34 Diesen Beitrag zitieren

Hi
Wir spielen nicht nach the cursed child, weil das Forum hier schon vorher bestand und es daher auch Abweichungen gibt. Albus ist bei uns nicht einmal ein Hogwartsschüler
Deshalb kannst du Lily auch gerne in das Haus deiner Wahl stecken.

Ich sehe das so wie Ira. Mit gefärbten Haaren habe ich kein Problem. Das haben wir bei Albus ja auch. Der hat sich seine Haare auch heller gefärbt, weil er weniger wie sein Vater aussehen wollte. Daher fände ich es in Ordnung.

Zweitcharakter von Linus Cohen


#165 RE: Welcome to the new generation
  Absender: Sophie Goldstein, 18.08.2016 14:42 Diesen Beitrag zitieren

Hallo, absolut kein Problem.

Chloe Grace Moretz ist zwar eine ganz Hübsche, aber hier muss ich als Admin dagegen voten, da Lily einfach kein blondes Haar haben kann. Es sei denn, sie hätte es sich gefärbt aber selbst da muss ich es mit dem restlichen Team besprechen und deswegen würde ich eine Meinung meiner Kolleginnen erbitten @Linus Cohen, @Mackenzie Green, @Leonard Malone


#164 RE: Welcome to the new generation
  Absender: , 18.08.2016 02:06 Diesen Beitrag zitieren

Vergessen xD Ich wollte noch fragen wie ihr spielt? Oder ehergesagt ob es eine Rolle spielt in welches Haus ich Lily stecke. Denn in Cursed Child war Albus ja der einzige der in Slytherin steckt.

Lg :3


#163 RE: Welcome to the new generation
  Absender: , 18.08.2016 02:04 Diesen Beitrag zitieren

Hallöchen :3

Ich hatte für einige Tage keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop da der geschrottet war und erst aus der Reparatur kam. Wäre Chloe Grace Moretz denn in Ordnung? :3


#162 RE: Welcome to the new generation
  Absender: Linus Cohen, 10.08.2016 15:30 Diesen Beitrag zitieren

Hey.
Also an sich habe ich als Aufgeber des Gesuches nichts dagegen den Avatar freizugeben.
Das würde ich auch gerne tun, falls du einen Charakter mit Holland Roden machen möchtest, aber nicht das Gesuch erfüllen magst.
Als Admin muss ich allerdings sagen, dass ich persönlich finde das Holland Roden für die vierzehjährige Lily zu alt aussieht. Daher würde ich es schön finden, wenn du für Lily einen anderen Avatar nimmst.

Hier ein paar Vorschläge: Sophie Turner, Bella Thorne, Jacqueline Emerson, Annalise Basso, Molly Quinn.

Natürlich kannst du auch gerne einen eigenen Charakter {oder einen älteren Weasley, wie Molly oder Vic} mit Holland Roden als Avatar machen.

LG, Linus/Mo


#161 RE: Welcome to the new generation
  Absender: Sophie Goldstein, 09.08.2016 21:48 Diesen Beitrag zitieren

So, ich habe ihr grade eine Nachricht hinterlassen. Sie wird sich sicher melden, sobald sie sie gelesen hat. Ansonsten kann ich dir bestimmt bei der Suche helfen, wenn du magst

Lg


#160 RE: Welcome to the new generation
  Absender: , 09.08.2016 21:47 Diesen Beitrag zitieren

Hmmm... Leider nein :/


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolina Petrova
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen