Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[small][/small]
[big][/big]
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[line]
[code][/code]
[sbox][/sbox]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
[rahmen13][/rahmen13]
[rahmen14][/rahmen14]
[video][/video]
Smileys
idee
frage
zunge
rose
hmm
rolling_eyes
shy
flash
heart
Herz
<'3
flower
hug
star
eichhörnchen
music
dragon
:o
sun
evil
clap
:x
giggle
party
thumps up
rain
blushing
love
mäh
letter
pizza
:p
:*
down
cry
;)
sunglasses
:D
:(
:)
phone
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Farbverläufe
[farbverlauf1][/farbverlauf1]
[farbverlauf2][/farbverlauf2]
[farbverlauf3][/farbverlauf3]
[farbverlauf4][/farbverlauf4]
[farbverlauf5][/farbverlauf5]
[farbverlauf6][/farbverlauf6]
[farbverlauf7][/farbverlauf7]
[farbverlauf8][/farbverlauf8]
[farbverlauf9][/farbverlauf9]
[farbverlauf10][/farbverlauf10]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

RE: family is not always blood
  Absender: Linus Cohen, 06.01.2016 20:26 Diesen Beitrag zitieren



Dein Name
» Linus Dylan Cohen {geb. Swan}

Alter & Geschlecht
» fünfzehn & männlich

Deine Geschichte und du
»Die ersten fünf Jahre seines Lebens lebte Linus bei seinen Eltern, zwischen Alkoholflaschen und Zigaretten auf. Das Haus war verdreckt, seine Mutter war kaum da und sein Vater hing ständig vor der Glotze, nachdem er seinen Job verlor, davor war er immer unterwegs. Es war wahrlich ein Wunder, dass Linus die ersten Jahre überlebte, denn dort war Jane nur über den Ferien da. Doch nach ihrem Abschluss kümmerte sie sich um ihn, und alarmierte auch das Jugendamt, nachdem ihr alles mit dem kleinen Linus zuviel wurde. Da Jane zu jung war um sich um ihn zu kümmern und seine andere Schwester Kleo ihn nicht wollte, kam er zunächst erst einmal in ein Heim, wo er allerdings wegen seines schwachen Auftretens und seiner zurückhaltenden Art gehänselt und oft verprügelt wurde. Das er jahrelang unterernährt war, sieht man ihm auch heute noch an. Als er acht Jahre alt war, und schon drei Mal das Heim gewechselt hatte, wobei überall das selbe passierte, wurde er von den Cohens adoptiert, eine Familie die komplett aus weiblichen Mitgliedern bestand. Linus war noch nie so froh, wie an dem Tag an dem er adoptiert wurde. Dort wurde er zu dem Jungen geformt, der er heute ist. Zu seiner leiblichen Familie hat er heute keinen Kontakt mehr, bis auf Jane mit der er in Hogwarts regen Briefwechsel hält und sie in den Ferien oft besuchen kommt.


Avatar
» Thomas Brodie-Sangster








Name des Gesuchten
» Jo Cohen

Alter & Geschlecht
» siebzehn & weiblich

Gewünschter Avatar
» Alycia Debnam-Carey


Beziehung zueinander
» Adoptivgeschwister. Sehr eng.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Sie ist ein Free Spirit, mit einer etwas härteren Vergangenheit, ähnlich wie Linus. Nur das sie offen gegenüber der Welt steht. Aber sie trägt auch ein Problem aus ihrer Vergangenheit mit sich, vielleicht Drogenprobleme, etc. Könnte man alles zusammen bereden.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut, oder das Gesuch nur wegen des Avatars an sich nimmt. Linus und sie haben eine wichtige Beziehung zueinander, ich möchte trotzdem, dass der Charakter auch sein eigenes soziales Umfeld aufbaut und ihr nicht nur an mir und Linus hängt.



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolina Petrova
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen