#151

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 08.06.2016 19:14
von Florence Greengrass • 60 Beiträge

Hüpf rüber. <3 {bin zu faul mich umzuloggen. }


nach oben springen

#152

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 12.06.2016 13:58
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge




Hallöchen, lieber Gast.
Bevor du dich hier bewirbst, lese am besten ganz genau dieses Thema durch. Außerdem solltest du auch dringend unsere Listen durchlesen.
Hast du alles angesehen, kann es auch schon los gehen. Du brauchst nur folgendes auszufüllen:

Vollständiger Name
»

Alter und Geschlecht des Charakters
»

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
»

Dein gewünschter Avatar
»

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»

Alter und Playerfahrung der PB
»




Wir werden so schnell wir möglich auf eure Anmeldung reagieren.
Liebe Grüße, das Team von "mischief managed"

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[b][u]Vollständiger Name[/u][/b]
»
 
[u][b]Alter und Geschlecht des Charakters[/b][/u]
»
 
[b][u]Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an [/u][/b]
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie
 
[u][b]Hogwarts Haus[/b][/u]
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin
 
[b][u]Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)[/u][/b]
»
 
[b][u]Dein gewünschter Avatar[/u][/b]
»
 
[b][u]Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?[/u][/b]
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»
 
[u][b]Alter und Playerfahrung der PB[/b][/u]
»
 




nach oben springen

#153

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 04.08.2016 00:06
von Abigail
avatar

Vollständiger Name
»Abigail Eleanor Fairfax

Alter und Geschlecht des Charakters
»16, weiblich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
»Abby’s Geburt stand unter keinem guten Stern. Ärzte stellten bei ihr einen Herzfehler fest- ein Schock für ihre Eltern. Diese waren so besorgt um sie und ihre Gesundheit, dass sie Abby in Watte packten und jeden ihrer Schritte überwachten. Sie wuchs sehr isoliert auf, abgeschnitten von der Außenwelt. Als Abby dann auch noch Anzeichen magischer Begabung zeigte, konnten ihre Muggeleltern nicht damit umgehen. Sie verleugneten es, verschlossen ihre Augen vor der Wahrheit und weigerten sich schlicht zu akzeptieren, dass ihre Tochter wohl eine Hexe war. Abby verharrte in diesem goldenen Käfig, bis sich ihr Leben mit dem Eintreffen des Hogwartsbriefs wandelte. Es war ein hartes Stück Arbeit ihre Eltern davon zu überzeugen sie nach Hogwarts zu lassen. Auf der Fahrt nach Hogwarts saß Abby in einem Abteil mit Erik Laine, einem Jungen in ihrem Alter.* Sie freundeten sich an und landeten auch im selben Haus- Hufflepuff. Das Schloss wurde zu Abby‘s zweiter Heimat und als Sucherin des Quidditch Teams fand sie eine neue Leidenschaft und Freiheit. Endlose Spaziergänge auf den Ländereien, die zu jeder Jahreszeit interessante Entdeckungen und wunderschöne Anblicke bergen, das Erkunden des Schlosses, welches selbst nach all den Jahren noch so einige Überraschungen bot, Ausflüge nach Hogsmeade mit all seinen Läden und dem köstlichen Butterbier, stundenlanges Lesen bei Kerzenschein und doch nie all die Wunder der magischen Welt zu kennen – wer könnte Hogwarts nicht lieben?
Die Situation mit ihren Eltern hingegen eskalierte über die letzten Ferien hinweg und so begann ihr Jahr voller Ungewissheit und dem dumpfen Gefühl, dass dies noch weitreichende Konsequenzen haben würde.

*Die Bewerbung dieses Charakters folgt durch eine andere Spielerin

Dein gewünschter Avatar
»Emily Rudd

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»Ich melde mich auf kein Gesuch, bringe aber noch einen weiteren Charakter und eine andere Spielerin mit mir (ihre Bewerbung folgt), da unsere Charakter bereits zuvor miteinander in einem Forum existiert haben, welches leider inaktiv wurde. Dementsprechend gäbe es aber auch jede Menge Probeposts, sollte dies gewünscht sein^^

Alter und Playerfahrung der PB
»21; ich habe wie oben erwähnt bereits zuvor in Potter Foren geschrieben.

nach oben springen

#154

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 04.08.2016 00:10
von Gast
avatar

Vollständiger Name
»Erik Iiro Laine

Alter und Geschlecht des Charakters
»16 Jahre, männlich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
»Erik stammt aus einer ursprünglich aus Finnland stammenden Familie, die jedoch bereits seit einigen Generationen in England angesiedelt ist. Seine Familie gilt im Allgemeinen als reinblütig, auch wenn vor einigen Generationen ein Vorfahre seines Vaters eine muggelstämmige geheiratet hat.
Leider sind seine Eltern sehr traditionsbewusst und sehen seine Zugehörigkeit zu Hufflepuff als Versagen seinerseits, weshalb sich seine Beziehung zu ihnen seit seiner Einschulung mit jedem Jahr verschlechtert hat und die Situation schließlich in den Sommerferien vor Eriks sechstem Schuljahr eskalierte. Lediglich, dass der Anschein einer "perfekten Familie" gewahrt werden muss, hält Eriks Eltern momentan davon ab, ihm gänzlich jegliche Unterstützung zu verweigern.

Noch auf dem Weg zu seinem ersten Schuljahr lernte er Abby kennen, die bis heute seine beste Freundin ist und mit der er eine Leidenschaft für Qudditch teilt. Erik spielt seit seinem dritten Schuljahr als Hüter im Team Hufflepuffs.

(Anmerkung: Abby wird von einer anderen Spielerin gespielt, die sich seperat bewirbt/beworben hat. Beide Charaktere haben bereits in einem anderen Forum zusammen existiert.)

Dein gewünschter Avatar
»Edward Speleers

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»kein Gesuch
»falls ein Probepost gewünscht ist, habe ich natürlich Zeit dafür

Alter und Playerfahrung der PB
»25 Jahre, Erfahrung etwa 10 Jahre

nach oben springen

#155

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 04.08.2016 00:21
von Mackenzie Green • 135 Beiträge

Hey ihr Beiden!

Schön, dass ihr euch beworben habt, wir nehmen eure Charaktere gerne an.
Einen Probepost braucht ihr nicht abzugeben, hüpft einfach direkt zur Anmeldung
Achso und ich hoffe natürlich, dass ihr euch trotz der bereits bestehenden Verbindung auch bei uns integriert und Anschluss findet.

LG,
Mac





Jeder Irrtum ist ein Schritt zur Wahrheit



My dear friends
James Sirius Potter
Zoey Caffrey
Elias Montgomery
(Luna)

nach oben springen

#156

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 09.08.2016 19:10
von Dominique Weasley
avatar

Vollständiger Name
» Dominique Sofie Weasley

Alter und Geschlecht des Charakters
» 17, weiblich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
» Dominique ist das zweite Kind von Bill und Fleur Weasley (geborene Delacour) und irgendwie immer so etwas wie das schwarze Schaf der Familie gewesen. Sie kommt, ganz im Gegensatz zu ihrer älteren Schwester, ganz nach ihrem Vater und lebt charakterlich viel mehr wie Bill in seiner Jugend als wie Fleur. Das heißt im Klaren, sie ist eher temperamentvoll, offen und teilweise vielleicht sogar aufmüpfig, zumindest wenn man ihren Lehrern Glauben schenkt.

Dein gewünschter Avatar
» Taylor Momsen am liebsten, aber ich bin auch bereit das mit dem Avatar noch einmal mit Louis abzusprechen ^^

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
» Ja, das von Louis Weasley und ja ich habe Zeit für einen Probepost.

Alter und Playerfahrung der PB
» Ich werde im Oktober 18 Jahre alt (bin demnach im Moment 17) und spiele seit ungefähr 3 Jahren aktiv RPG
(PS: Ich bin die mitliebegebraut von Twitter also angeheuert von Mo ^^)

nach oben springen

#157

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 09.08.2016 19:32
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge

Hallo erstmal herzlich Willkommen bei uns Da Dominque sowohl ein Gesuch als auch ein Buchcharakter ist, bräuchten wir ein Probepost von dir. Ich würde dich bitten diesen hier: Dominique Sofie Weasley abzulegen.

lg Ira/Sophie




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen

#158

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 09.08.2016 21:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Heyyyy :3

Ich hätte interesse an Lily Luna Potter und dem Avatar Holland Roden, jedoch ist dieser für ein anderes Gesuch reserviert was ich aber nicht mit annehmen möchte :/ Währe dies möglich oder in Ordnung?

Lg

nach oben springen

#159

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 09.08.2016 21:46
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge

Hallo lieber Gast

erstmal freu mich sehr, dass du Interesse an dem Forum hast. Was den Avatar angeht, muss ich nachfragen. Leider kriege ich Ronans Spielerin heute sicher nicht mehr erwischt, deswegen würde ich dich bitten, morgen nochmal vorbei zu schauen. Hättest du andernfalls noch einen anderen Ava, falls sie nein sagt?

Lg




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen

#160

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 09.08.2016 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hmmm... Leider nein :/

nach oben springen

#161

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 09.08.2016 21:48
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge

So, ich habe ihr grade eine Nachricht hinterlassen. Sie wird sich sicher melden, sobald sie sie gelesen hat. Ansonsten kann ich dir bestimmt bei der Suche helfen, wenn du magst

Lg




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen

#162

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 10.08.2016 15:30
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Hey.
Also an sich habe ich als Aufgeber des Gesuches nichts dagegen den Avatar freizugeben.
Das würde ich auch gerne tun, falls du einen Charakter mit Holland Roden machen möchtest, aber nicht das Gesuch erfüllen magst.
Als Admin muss ich allerdings sagen, dass ich persönlich finde das Holland Roden für die vierzehjährige Lily zu alt aussieht. Daher würde ich es schön finden, wenn du für Lily einen anderen Avatar nimmst.

Hier ein paar Vorschläge: Sophie Turner, Bella Thorne, Jacqueline Emerson, Annalise Basso, Molly Quinn.

Natürlich kannst du auch gerne einen eigenen Charakter {oder einen älteren Weasley, wie Molly oder Vic} mit Holland Roden als Avatar machen.

LG, Linus/Mo


nach oben springen

#163

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 18.08.2016 02:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen :3

Ich hatte für einige Tage keinen Zugriff mehr auf meinen Laptop da der geschrottet war und erst aus der Reparatur kam. Wäre Chloe Grace Moretz denn in Ordnung? :3

nach oben springen

#164

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 18.08.2016 02:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vergessen xD Ich wollte noch fragen wie ihr spielt? Oder ehergesagt ob es eine Rolle spielt in welches Haus ich Lily stecke. Denn in Cursed Child war Albus ja der einzige der in Slytherin steckt.

Lg :3

nach oben springen

#165

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 18.08.2016 14:42
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge

Hallo, absolut kein Problem.

Chloe Grace Moretz ist zwar eine ganz Hübsche, aber hier muss ich als Admin dagegen voten, da Lily einfach kein blondes Haar haben kann. Es sei denn, sie hätte es sich gefärbt aber selbst da muss ich es mit dem restlichen Team besprechen und deswegen würde ich eine Meinung meiner Kolleginnen erbitten @Linus Cohen, @Mackenzie Green, @Leonard Malone




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolina Petrova
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen