#166

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 18.08.2016 16:34
von Ronan St. Clair • 62 Beiträge

Hi
Wir spielen nicht nach the cursed child, weil das Forum hier schon vorher bestand und es daher auch Abweichungen gibt. Albus ist bei uns nicht einmal ein Hogwartsschüler
Deshalb kannst du Lily auch gerne in das Haus deiner Wahl stecken.

Ich sehe das so wie Ira. Mit gefärbten Haaren habe ich kein Problem. Das haben wir bei Albus ja auch. Der hat sich seine Haare auch heller gefärbt, weil er weniger wie sein Vater aussehen wollte. Daher fände ich es in Ordnung.

Zweitcharakter von Linus Cohen


zuletzt bearbeitet 18.08.2016 16:34 | nach oben springen

#167

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 20.08.2016 12:25
von Leonard Malone • Lexy Loveletter | 110 Beiträge

Ich schließe mich dem einfach mal an. Blond als Naturhaarfarbe würde ich unpassend finden, aber mit gefärbten Haaren habe ich absolut kein Problem!



Alles, was du sagst, kann und wird mit ziemlicher Sicherheit gegen dich verwendet werden.
Willst du's drauf anlegen? Schreib mir 'ne PN!
nach oben springen

#168

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 28.08.2016 14:48
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge




Hallöchen, lieber Gast.
Bevor du dich hier bewirbst, lese am besten ganz genau dieses Thema durch. Außerdem solltest du auch dringend unsere Listen durchlesen.
Hast du alles angesehen, kann es auch schon los gehen. Du brauchst nur folgendes auszufüllen:

Vollständiger Name
»

Alter und Geschlecht des Charakters
»

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
»

Dein gewünschter Avatar
»

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»

Alter und Playerfahrung der PB
»




Wir werden so schnell wir möglich auf eure Anmeldung reagieren.
Liebe Grüße, das Team von "mischief managed"

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[b][u]Vollständiger Name[/u][/b]
»
 
[u][b]Alter und Geschlecht des Charakters[/b][/u]
»
 
[b][u]Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an [/u][/b]
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie
 
[u][b]Hogwarts Haus[/b][/u]
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin
 
[b][u]Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)[/u][/b]
»
 
[b][u]Dein gewünschter Avatar[/u][/b]
»
 
[b][u]Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?[/u][/b]
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»
 
[u][b]Alter und Playerfahrung der PB[/b][/u]
»
 




nach oben springen

#169

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 28.08.2016 21:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hi ich hab mich ein wenig in eurem Forum umgeschaut und zwei Gesuche gefunden, die mich ansprechen würden. Ich habe jetzt einfach mal versucht diese zu verbinden. Falls euch diese Verbindung nicht passen würde, würde ich mich auch für ein Gesuch entscheiden.

Vollständiger Name
» Nikolina "Lina" Petrova

Alter und Geschlecht des Charakters
» 17 & weiblich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
» Lina stammt aus Russland. Ihre Eltern zogen mit ihr nach London, als sie 9 Jahre alt war.
Als sie eingeschult wurde, kam die wissbegierige und ehrgeizige Hexe nach Ravenclaw.
In der dritten Klasse lernte sie James Sirius Potter kennen. Sie verstanden sich auf Anhieb und lachten viel miteinander. Sie waren beste Freunde, doch für Lina wurde es Anfang der 5. Klasse mehr. Plötzlich fühlte sie sich ganz anders, wenn sie miteinander redeten. Sie hatte sich in ihn verliebt. Doch weil sie befürchtete, dass sie ihre Freundschaft zerstören würde, wenn sie ihm ihre Liebe gestehen würde, verschwieg sie es. Mit der Zeit verging es, auch wenn sie immer mehr führ ihn empfand als Freundschaft.
Mitte des sechsten Schuljahres hatte ich mehr Kontakt zu meinem Klassenkameraden Adam Weasley. Er war mir in den Jahren nie wirklich besonders aufgefallen, doch irgendwie hatte er etwas Besonderes an sich. Wir sind noch im letzten Schuljahr zusammen gekommen, ich hatte gehofft, dass ich ihn mehr lieben könnte, als James. Er gibt mir Kraft, vor allem seit James sich geoutet hat. Für mich ist zu dem Zeitpunkt eine Welt zusammen gebrochen und ich bin froh Adam jetzt zu haben.
Neben Adam versuche ich mich möglichst in die Arbeit als Schulsprecherin zu stürzen, obwohl dies auch ein Berührungspunkt mit James ist. Vermutlich werde ich ihn einfach nicht los, obwohl meine Gefühle einfach falsch sind, kann ich ihn nicht vergessen.

Dein gewünschter Avatar
» Gerne würde ich Lily Collins wählen, falls das für beide Suchende okay ist.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches? von James Sirius Potter und von Adam Weasley
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
» Nicvt sofort, aber generell ja.

Alter und Playerfahrung der PB
» Ü18 und knapp 3 Jahre

nach oben springen

#170

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 28.08.2016 21:04
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge

Hallo lieber Gast

Erstmal, freut mich sehr, dass du Interesse an unserem Forum hast und vor allem an den Gesuchen. Da Adam mein Zweitcharakter ist, freue ich mich umso mehr. Von meiner Seite ginge das alles klar. Jetzt fehlt nur noch die Meinung von James, ich verlinke sie mal: @James Sirius Potter // @Mackenzie Green. Sobald sie sich hier gemeldet hat, würde ich dir einen Probethema aufmachen. Und mit dem Avatar bin ich auch einverstanden.

Lg Ira//Adam




PNs bitte an Adam Weasley!
zuletzt bearbeitet 28.08.2016 21:04 | nach oben springen

#171

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 28.08.2016 23:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
Roxanne Weasley

Alter und Geschlecht des Charakters
16, weiblich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in | Professor/in | Hexe/Zauberer | Neo-Todesser | Märchenfigur | Fee

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
» Roxanne ist als Tochter von George und Angelina Weasley fast schon genetisch dazu veranlagt, Unfug zu bauen. Ihre Leidenschaft für Streiche, Scherzartikel und Quidditch entwickelte sie schon ziemlich früh. Und auch das Talent dazu wurde ihr in die Wiege gelegt. Roxanne hatte größtenteils eine unbeschwerte, glückliche Kindheit und die vielen guten Vorbilder innerhalb der Familie halfen ihr dabei, einen starken Charakter zu entwickeln. Wie die meisten anderen Weasley-Familienmitglieder, bekam auch sie mit 11 Jahren ihren Hogwartsbrief und besuchte jene Schule fortan.

Dein gewünschter Avatar
»Keke Palmer


Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»Ich habe für Roxanne kein Gesuch gefunden, also nein und ja, ich habe Zeit.

Alter und Playerfahrung der PB
» 17, ich bin seit ungefähr einem Jahr in RPG-Foren aktiv.

nach oben springen

#172

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 29.08.2016 13:04
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Hallo, lieber Gast,
Wir freuen uns das du da bist.
Roxanne Weasley einmal bitte den Probepost dort ablegen

PS: Eigentlich steht Roxanne bei uns mit 15 Jahren in der Liste, weil wir ein wenig Altersdurchmischung wollen. Wenn das gar nicht passt, dann kann sie auch gerne 16 sein, aber mir wäre das so mit 15 lieber



@Mackenzie Green - Das mit der Verlinkung hat nicht geklappt bei Ira, deshalb hier nochmal, wegen James Gesuch


zuletzt bearbeitet 29.08.2016 13:06 | nach oben springen

#173

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 29.08.2016 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Probepost ist da.
Dass ihr gerne Schüler verschiedenen Alters haben wollt, kann ich schon verstehen, aber ich stelle mir für Roxanne ein paar Charakterzüge vor, für die ich eine 15-jährige fast schon ein bisschen zu jung finde. :/

nach oben springen

#174

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 30.08.2016 20:57
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge




Hallöchen, lieber Gast.
Bevor du dich hier bewirbst, lese am besten ganz genau dieses Thema durch. Außerdem solltest du auch dringend unsere Listen durchlesen.
Hast du alles angesehen, kann es auch schon los gehen. Du brauchst nur folgendes auszufüllen:

Vollständiger Name
»

Alter und Geschlecht des Charakters
»

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
»

Dein gewünschter Avatar
»

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»

Alter und Playerfahrung der PB
»




Wir werden so schnell wir möglich auf eure Anmeldung reagieren.
Liebe Grüße, das Team von "mischief managed"

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[b][u]Vollständiger Name[/u][/b]
»
 
[u][b]Alter und Geschlecht des Charakters[/b][/u]
»
 
[b][u]Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an [/u][/b]
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie
 
[u][b]Hogwarts Haus[/b][/u]
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin
 
[b][u]Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)[/u][/b]
»
 
[b][u]Dein gewünschter Avatar[/u][/b]
»
 
[b][u]Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?[/u][/b]
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»
 
[u][b]Alter und Playerfahrung der PB[/b][/u]
»
 




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen