Gästebuch

in

» Partner in Crime «

06.12.2015 20:26
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge
nach oben springen

RE: Gästebuch

in

» Partner in Crime «

22.12.2015 15:59
von Dobby • Gastacc | 54 Beiträge

HALLO LIEBE PARTNER ♥♥♥

Was für eine tolle Weisheit, diese sollte man sich zu Herzen nehmen. Wir das "Royal Mistake" wünschen euch zudem einen schönen Dienstag. Nur noch 2x mal schlafen, dann steht Weihnachten vor der Tür, geniesst die Tage mit euren Liebsten.

Liebe Grüße senden euch Eleonore, Jesse und Mercedes aus dem The Royal Mistake

nach oben springen

in

» Partner in Crime «

23.12.2015 21:24

Weihnachtsgrüße fliegen durch die Luft
in der Wohnung lecker Plätzchenduft.
Genießen sollst Du diese Zeit
aller Ärger ist ganz weit.
Ich wünsche Dir besinnliche Tage
Ruhe, ganz ohne Klage
mit den Liebsten eng beisammen sein
Weihnachten bei Kerzenschein.

Besinnliche Feiertage wünscht das Team von http://the-hives.xobor.de/

nach oben springen

in

» Partner in Crime «

05.03.2016 22:29

Liebe Partner!

Wir wollen euch die liebsten Grüße bestellen und hoffen, dass ihr ab jetzt eine schöne, vor allem warme Zeit habt, die euch inspiriert!

Behind The Words

nach oben springen

in

» Partner in Crime «

22.04.2016 14:55

Hallo liebe Partner! ♥

Wir haben eure Anfrage in unserem Forum gerade vernommen und waren selbst ein wenig überrascht.
Dennoch freuen wir uns natürlich über das weiterhin bestehende Interesse an der Partnerschaft und nehmen es euch garantiert nicht krumm, dass ihr eine erneute Anfrage gestellt habt.
Immerhin geht es nun steil ins Wochenende und da ticken auch die Hirne unseres etwas verpeilten Adminteam etwas irrational

In diesem Sinne also weiterhin auf eine gute Partnerschaft.

Das Texas Countryside ♥

nach oben springen

in

» Partner in Crime «

26.04.2016 16:38

Hier die Infos zu unserm Forum:

Unsere Storyline:

Nach Jacksonville, ist Miami die zweitgrößte Stadt Floridas. In der Metropolenregion Miami's wohnen 5,5 Millionen Menschen, die überwiegend Spanisch als Muttersprache haben.

Miami hat einiges zu bieten - nicht nur in der Nacht wenn in den Clubs & Bars der Stadt die Nacht zum Tag gemacht wird ist in Miami viel los. Auch der Strand, die vielen Sportarten (Baseball, Football, Basketball, Hockey) die in der Stadt ausgelebt werden und andere Sehenswürdigkeiten locken neben Einheimischen auch viele Touristen jedes Jahr in die sonnige Metropole.

Hauptsächlich in den Sommermonaten lassen sich auch einige Streetdancer in der Stadt blicken, die mit verschiedenen Flashmobs und Auftritten den einen oder anderen begeistern.

Du denkst in Miami kann man ausschließlich schöne Dinge erleben?
- Falsch gedacht, denn auch in der sonnigen Metropole sollte man nicht jedem trauen, dem man über den Weg läuft...

Wichtige Links:

|| Neighborhood || Informationen ||
|| Charakterbewerbung ||

Sonnige Grüße aus Miami,
sendet das Team von Be yourself! - RPG

nach oben springen

in

» Partner in Crime «

04.05.2016 17:21

Liebes Partnerforum

Wir haben die Mitte der Woche erreicht, noch dazu ist Morgen Vatertag und somit für viele Frei (party) Ist das nicht toll?
Noch dazu, scheint die Sonne aus ihrem Versteck gekommen zu sein (sun) Wisst ihr was aber das beste am heutigen Tag ist?
Nein, ihr wisst es nicht? Na, dann werde ich es euch wohl verraten müssen.
Heute am 04.05 haben wir den Weltlachtag :O

Jetzt lacht mich nicht aus :O Ich mein das vollkommen ernst. Es ist Weltlachtag! Bis grade wusste ich nicht das er existiert aber nun bin ich einen ticken schlauer und ihr direkt auch (sun) Um den Weltlachtag auch alle Ehre zu machen habe ich gedacht ich lasse euch mal was da um die Lachmuskeln anzuregen (Happy)

Wir, wünschen euch einen ganz tollen Happy Lachtag

Ganz viel Lachenergie sendet euch das Team aus dem Mo.Town

nach oben springen

in

» Partner in Crime «

06.05.2016 21:16

Hallo ihr Lieben,

Wenn euch dies erreicht haben wir alle es offiziell geschafft: Wir sind im Wochenende angekommen!
Herzlich Glückwunsch dazu! Für einige mag es zwar nur eine kurze Woche gewesen sein, dennoch sicherlich anstrengend genug.
Lasst es ordentlich krachen, lasst ein bisschen Dampf ab, man ist schließlich bekanntlicher Weise nur einmal jung!

Liebste Grüße,
euer CBTO - Team

nach oben springen

in

» Partner in Crime «

17.06.2016 14:38

Hallo!

Bei uns nähert sich Halloween, aber wir möchten euch natürlich einen schönen Sommer wünschen, der voller toller Erlebnisse ist!

Behind The Words

zuletzt bearbeitet 17.06.2016 14:38 | nach oben springen

in

» Partner in Crime «

20.06.2016 18:50

Bild von daekazu von deviantArt

Hallo wertes Partnerforum,
Die Fluten haben sich entzweit und eine neue Rasse offenbart, die sich nun über die Lande Crepererums verteilt: Die Neptaner. Das Unterwasservolk aus Anima trat an die Stelle der Zentauren und kann dadurch hoffentlich mehr Schreiberlinge auf die lichte Seite locken. ;D

Sie sind in der Lage in allen Gewässern zu leben und bekommen im Erwachsenenalter die Fähigkeit, Beine, Lungen und ein menschliches Äußeres zu erlangen. Es ist ein Volk was viele Facetten besitzt, eine humanoide Grundstruktur hat und fischartige Attribute mitbringt. Diese können frei gestaltet werden, sodass sogar Aspekte von Quallen oder Krabben in diesem Volk wiedergefunden werden können. Entscheidet Euch also jetzt für die Neptaner und seid fortan als Fischmensch unterwegs! Aber Vorsicht... ihr verwandelt Euch blitzschnell in eure wahre Gestalt zurück, solltet ihr in „trockener“ Form mit einer gewissen Menge Wasser in Berührung kommen!

Na, seid Ihr interessiert? Dann schaut ruhig vorbei und freundet Euch mit diesem Neuzugang an.
Natürlich könnt ihr neben Neptanern auch Engel, Elfen, Feen, Menschen, Amazonen, Vampire, Dunkelelfen und noch viele weitere Rassen entdecken, mit denen Ihr Arcus unsicher machen könnt!

Also hoffentlich bis bald!
Wir freuen uns auf Euch.

nach oben springen

in

» Partner in Crime «

24.07.2016 13:12

Hallo liebes 'Mischief Managed',

Wir wünschen euch einen magischen Sonntag und haben euch etwas mitgebracht!

Eine Freikarte für den Hogwartsexpress! Wir laden euch als Partnerforum herzlich ein unseren Start in das Schuljahr zu begleiten und zumindest gedanklich eine Reise zu beginnen.
Wir werden heute Abend auf die Zugfahrt nach Hogwarts springen und damit in ein neues Abenteuer starten!

Zauberhafte Grüße,
Lucy Weasley & Scorpius Malfoy aus dem EQUAL

nach oben springen

in

» Partner in Crime «

31.07.2016 09:07

Hallo liebes Partnerforum,
wir senden euch die allerliebsten Grüße!

nach oben springen

in

» Partner in Crime «

31.07.2016 11:50

Hallo liebes Partnerforum,

ab und an überprüfen wir unsere Partner auf Aktivität. Da hier schon länger keinerlei Aktivität vorhanden ist müssen wir leider die Partnerschaft beenden. Sollte sich das ganze ändern könnt ihr gerne noch einmal eine Anfrage stellen.

Liebe Grüße das Team von Darkness Rises

nach oben springen

in

» Partner in Crime «

16.08.2016 13:43

Hallo Mischief Managed,

es ist soweit: wir haben uns entschlossen mit unserem RPG-Foren Archiv etwas Neues zu wagen und sind auf eine andere Plattform umgezogen.

Gern laden wir euch ein, einmal vorbei zu schauen und das neue Design zu begutachten. Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr auch auf dem neuen Archiv ein zuverlässiges Mitglied werdet

Ich wünsch euch was!

Herzlichste Güße,
BatemansAxe

nach oben springen

in

» Partner in Crime «

26.01.2017 21:19

Hallo ehem. Partnerforum...

Ja, leider muss ich euch bekannt geben, dass ich mein "The immortal Diaries"Forum löschen lassen hab. Es gab wohl schon zuviele VD-RPGs und so fand ich leider zu wenige, die Interesse gehabt hätten. Nachdem ich aus gesundheitlichen Gründen leider auch einige Zeit nicht online kommen konnte erstarb das Forum leider komplett.
Nun will ich aber mit einem völlig anderem Thema neu durchstarten und lade euch herzlich dazu ein.
Sollte mein Forum für eine Partnerschaftsanfrage interessant genug wäre, dann würde ich mich über eben solch eine Anfrage riesig freuen.

Bis bald mal wieder...
die allerliebsten Grüße und ein wundervolles neues Jahr!
eure Cara
XXX

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolina Petrova
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen