#1

Family St. Clair

in Familienmitglieder 13.02.2016 16:10
von Ronan St. Clair • 62 Beiträge



Dein Name
» Ronan St. Clair

Alter & Geschlecht
» achtzehn & männlich

Deine Geschichte und du
»

Ronan wuchs in Duluth, Minnesota auf und lebt, nach einer Pause, auch heute noch dort. Da Ronans Familie steinreich ist, hatte er eine sehr schöne Kindheit, nie Geldsorgen und kam mit elf auf die Goldstein Akademie, wo er sich der Musik verschrieb. Er erlernte das Klavier und Keyboard spielen, die Gitarre, die er schon in jüngeren Jahren spielen konnte, schenkte er kaum noch Beachtung. Mit vierzehn gründeten er und drei seiner Mitschüler die Band "Blue Girl", welche nach seiner besten Freundin Blue benannt wurde. Mit sechzehn, also vor zwei Jahren ging er von der Schule ab, zusammen mit seinen drei Bandkollegen und nahm eine Platte auf. Die Band wurde erfolgreich und bis vor kurzem tourte die Band durch die ganze Welt und brachte in der Zeit, zwei weitere Platten raus. Wie bei vielen blieb auch bei "Blue Girl" der Drogenkonsum nicht aus. Sie alle lebten ganz nach dem Motto: "Sex, Drugs and Rock'n'Roll". Doch dieses wurde Isaac, dem Bassisten der Band zum Verhängnis, denn er starb an den Folgen einer Überdosis. Ronan war derjenige der ihn, tot, in der Badewanne liegend gefunden hat. Seit dem hat sich die Band aufgelöst und geht nun wieder zusammen zur Schule, wo sie das letzte Jahr wiederhohlen um einen Abschluss machen zu können.



Avatar
» Daniel Sharman








Name des Gesuchten
» Raven St. Clair

Alter & Geschlecht
» siebzehn & weiblich

Gewünschter Avatar
» Dianna Agron


Beziehung zueinander
» Geschwister, sehr enges Verhältnis

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Raven ist im 7. Schuljahr und macht entweder Schauspiel oder Kreatives Schreiben. Musik würde angesichts des Avatars auch perfekt passen. Sie ist ein kleines Engelchen, zumindest die meiste Zeit über. Sie ist durch und durch ein verwöhntes Mädchen, aber mit Herz.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut, oder das Gesuch nur wegen des Avatars an sich nimmt. Ronan und sie haben eine wichtige Beziehung zueinander, ich möchte trotzdem, dass der Charakter auch sein eigenes soziales Umfeld aufbaut und ihr nicht nur an mir und Ronan hängt.


zuletzt bearbeitet 14.02.2016 14:32 | nach oben springen

#2

RE: family, friends and bandmembers

in Familienmitglieder 13.02.2016 16:19
von Ronan St. Clair • 62 Beiträge



Dein Name
» Ronan St. Clair

Alter & Geschlecht
» achtzehn & männlich

Deine Geschichte und du
»

Ronan wuchs in Duluth, Minnesota auf und lebt, nach einer Pause, auch heute noch dort. Da Ronans Familie steinreich ist, hatte er eine sehr schöne Kindheit, nie Geldsorgen und kam mit elf auf die Goldstein Akademie, wo er sich der Musik verschrieb. Er erlernte das Klavier und Keyboard spielen, die Gitarre, die er schon in jüngeren Jahren spielen konnte, schenkte er kaum noch Beachtung. Mit vierzehn gründeten er und drei seiner Mitschüler die Band "Blue Girl", welche nach seiner besten Freundin Blue benannt wurde. Mit sechzehn, also vor zwei Jahren ging er von der Schule ab, zusammen mit seinen drei Bandkollegen und nahm eine Platte auf. Die Band wurde erfolgreich und bis vor kurzem tourte die Band durch die ganze Welt und brachte in der Zeit, zwei weitere Platten raus. Wie bei vielen blieb auch bei "Blue Girl" der Drogenkonsum nicht aus. Sie alle lebten ganz nach dem Motto: "Sex, Drugs and Rock'n'Roll". Doch dieses wurde Isaac, dem Bassisten der Band zum Verhängnis, denn er starb an den Folgen einer Überdosis. Ronan war derjenige der ihn, tot, in der Badewanne liegend gefunden hat. Seit dem hat sich die Band aufgelöst und geht nun wieder zusammen zur Schule, wo sie das letzte Jahr wiederhohlen um einen Abschluss machen zu können.



Avatar
» Daniel Sharman








Name des Gesuchten
» Ryan St. Clair

Alter & Geschlecht
» sechzehn & männlich

Gewünschter Avatar
» Jeremy Allen White


Beziehung zueinander
» Geschwister, relativ normales Verhältnis

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Ryan ist in der 6. Klasse. Ich könnte mir als Profilfach für ihn Kunst vorstellen, kann natürlich aber auch was anderes sein. Ronan und er kommen eigentlich die meiste Zeit miteinander klar, vor allem, wenn es um die gemeinsame Rebellion gegen ihren Vater geht.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut, oder das Gesuch nur wegen des Avatars an sich nimmt. Ronan und er haben eine wichtige Beziehung zueinander, ich möchte trotzdem, dass der Charakter auch sein eigenes soziales Umfeld aufbaut und ihr nicht nur an mir und Ronan hängt.


nach oben springen

#3

RE: family, friends and bandmembers

in Familienmitglieder 13.02.2016 16:28
von Ronan St. Clair • 62 Beiträge



Dein Name
» Ronan St. Clair

Alter & Geschlecht
» achtzehn & männlich

Deine Geschichte und du
»

Ronan wuchs in Duluth, Minnesota auf und lebt, nach einer Pause, auch heute noch dort. Da Ronans Familie steinreich ist, hatte er eine sehr schöne Kindheit, nie Geldsorgen und kam mit elf auf die Goldstein Akademie, wo er sich der Musik verschrieb. Er erlernte das Klavier und Keyboard spielen, die Gitarre, die er schon in jüngeren Jahren spielen konnte, schenkte er kaum noch Beachtung. Mit vierzehn gründeten er und drei seiner Mitschüler die Band "Blue Girl", welche nach seiner besten Freundin Blue benannt wurde. Mit sechzehn, also vor zwei Jahren ging er von der Schule ab, zusammen mit seinen drei Bandkollegen und nahm eine Platte auf. Die Band wurde erfolgreich und bis vor kurzem tourte die Band durch die ganze Welt und brachte in der Zeit, zwei weitere Platten raus. Wie bei vielen blieb auch bei "Blue Girl" der Drogenkonsum nicht aus. Sie alle lebten ganz nach dem Motto: "Sex, Drugs and Rock'n'Roll". Doch dieses wurde Isaac, dem Bassisten der Band zum Verhängnis, denn er starb an den Folgen einer Überdosis. Ronan war derjenige der ihn, tot, in der Badewanne liegend gefunden hat. Seit dem hat sich die Band aufgelöst und geht nun wieder zusammen zur Schule, wo sie das letzte Jahr wiederhohlen um einen Abschluss machen zu können.



Avatar
» Daniel Sharman








Name des Gesuchten
» Alice St. Clair (geb. Beck)

Alter & Geschlecht
» 43 & weiblich

Gewünschter Avatar
» Keira Knightley


Beziehung zueinander
» Mutter & Sohn, enges Verhältnis

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Alice ist Professorin an der Goldstein Academy und hat drei Kinder. Ihre beiden Jungs sind nicht ganz einfach, aber sie liebt jeden von ihnen und versucht sie zu unterstützen. Was Alice unterrichtet können wir zusammen ausmachen. Sie ist verheiratet mit Dr. Cole St. Clair.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut, oder das Gesuch nur wegen des Avatars an sich nimmt. Ronan und sie haben eine wichtige Beziehung zueinander, ich möchte trotzdem, dass der Charakter auch sein eigenes soziales Umfeld aufbaut und ihr nicht nur an mir und Ronan hängt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen