#1

"Blue Girl"

in Groups 13.02.2016 16:39
von Ronan St. Clair • 62 Beiträge



Dein Name
» Ronan St. Clair

Alter & Geschlecht
» achtzehn & männlich

Deine Geschichte und du
»

Ronan wuchs in Duluth, Minnesota auf und lebt, nach einer Pause, auch heute noch dort. Da Ronans Familie steinreich ist, hatte er eine sehr schöne Kindheit, nie Geldsorgen und kam mit elf auf die Goldstein Akademie, wo er sich der Musik verschrieb. Er erlernte das Klavier und Keyboard spielen, die Gitarre, die er schon in jüngeren Jahren spielen konnte, schenkte er kaum noch Beachtung. Mit vierzehn gründeten er und drei seiner Mitschüler die Band "Blue Girl", welche nach seiner besten Freundin Blue benannt wurde. Mit sechzehn, also vor zwei Jahren ging er von der Schule ab, zusammen mit seinen drei Bandkollegen und nahm eine Platte auf. Die Band wurde erfolgreich und bis vor kurzem tourte die Band durch die ganze Welt und brachte in der Zeit, zwei weitere Platten raus. Wie bei vielen blieb auch bei "Blue Girl" der Drogenkonsum nicht aus. Sie alle lebten ganz nach dem Motto: "Sex, Drugs and Rock'n'Roll". Doch dieses wurde Isaac, dem Bassisten der Band zum Verhängnis, denn er starb an den Folgen einer Überdosis. Ronan war derjenige der ihn, tot, in der Badewanne liegend gefunden hat. Seit dem hat sich die Band aufgelöst und geht nun wieder zusammen zur Schule, wo sie das letzte Jahr wiederhohlen um einen Abschluss machen zu können.



Avatar
» Daniel Sharman








Name des Gesuchten
» Blue (Nachname frei)

Alter & Geschlecht
» achtzehn & weiblich

Gewünschter Avatar
» Maia Mitchell


» Shelley Hennig


» Danielle Campbell


Beziehung zueinander
» beste Freunde

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Blue ist die beste Freundin von Ronan und Managerin von "Blue Girl", weshalb auch sie das Jahr wiederholt. Sie hat entweder auch das Profilfach Musik oder Sprache. Wie sie Freunde wurden, kann man zusammen beschprechen.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut, oder das Gesuch nur wegen des Avatars an sich nimmt. Ronan und sie haben eine wichtige Beziehung zueinander, ich möchte trotzdem, dass der Charakter auch sein eigenes soziales Umfeld aufbaut und ihr nicht nur an mir und Ronan hängt.


nach oben springen

#2

"Blue Girl"

in Groups 13.02.2016 16:45
von Ronan St. Clair • 62 Beiträge



Dein Name
» Ronan St. Clair

Alter & Geschlecht
» achtzehn & männlich

Deine Geschichte und du
»

Ronan wuchs in Duluth, Minnesota auf und lebt, nach einer Pause, auch heute noch dort. Da Ronans Familie steinreich ist, hatte er eine sehr schöne Kindheit, nie Geldsorgen und kam mit elf auf die Goldstein Akademie, wo er sich der Musik verschrieb. Er erlernte das Klavier und Keyboard spielen, die Gitarre, die er schon in jüngeren Jahren spielen konnte, schenkte er kaum noch Beachtung. Mit vierzehn gründeten er und drei seiner Mitschüler die Band "Blue Girl", welche nach seiner besten Freundin Blue benannt wurde. Mit sechzehn, also vor zwei Jahren ging er von der Schule ab, zusammen mit seinen drei Bandkollegen und nahm eine Platte auf. Die Band wurde erfolgreich und bis vor kurzem tourte die Band durch die ganze Welt und brachte in der Zeit, zwei weitere Platten raus. Wie bei vielen blieb auch bei "Blue Girl" der Drogenkonsum nicht aus. Sie alle lebten ganz nach dem Motto: "Sex, Drugs and Rock'n'Roll". Doch dieses wurde Isaac, dem Bassisten der Band zum Verhängnis, denn er starb an den Folgen einer Überdosis. Ronan war derjenige der ihn, tot, in der Badewanne liegend gefunden hat. Seit dem hat sich die Band aufgelöst und geht nun wieder zusammen zur Schule, wo sie das letzte Jahr wiederhohlen um einen Abschluss machen zu können.



Avatar
» Daniel Sharman








Name des Gesuchten
» frei, aber ich fände Jeannie toll.

Alter & Geschlecht
» achtzeh & weiblich

Gewünschter Avatar
» Holland Roden


Beziehung zueinander
» Bandkollegen & Freunde

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Sie ist die bzw. war die Gitarristin des Band "Blue Girl" und ist eine gute Freundin von Ronan. Isaac war ihr bester Freund und sie trauert immer noch sehr um ihn. Sie hat mit Drogen nichts am Hut, ist aber trotzdem eine taffe Rockerbraut, hat aber auch eine süße Seite. Sie wiederholt das Jahr, wie auch Ronan. Ihr Profilfach ist Musik.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut, oder das Gesuch nur wegen des Avatars an sich nimmt. Ronan und sie haben eine wichtige Beziehung zueinander, ich möchte trotzdem, dass der Charakter auch sein eigenes soziales Umfeld aufbaut und ihr nicht nur an mir und Ronan hängt.


nach oben springen

#3

"Blue Girl"

in Groups 13.02.2016 16:51
von Ronan St. Clair • 62 Beiträge



Dein Name
» Ronan St. Clair

Alter & Geschlecht
» achtzehn & männlich

Deine Geschichte und du
»

Ronan wuchs in Duluth, Minnesota auf und lebt, nach einer Pause, auch heute noch dort. Da Ronans Familie steinreich ist, hatte er eine sehr schöne Kindheit, nie Geldsorgen und kam mit elf auf die Goldstein Akademie, wo er sich der Musik verschrieb. Er erlernte das Klavier und Keyboard spielen, die Gitarre, die er schon in jüngeren Jahren spielen konnte, schenkte er kaum noch Beachtung. Mit vierzehn gründeten er und drei seiner Mitschüler die Band "Blue Girl", welche nach seiner besten Freundin Blue benannt wurde. Mit sechzehn, also vor zwei Jahren ging er von der Schule ab, zusammen mit seinen drei Bandkollegen und nahm eine Platte auf. Die Band wurde erfolgreich und bis vor kurzem tourte die Band durch die ganze Welt und brachte in der Zeit, zwei weitere Platten raus. Wie bei vielen blieb auch bei "Blue Girl" der Drogenkonsum nicht aus. Sie alle lebten ganz nach dem Motto: "Sex, Drugs and Rock'n'Roll". Doch dieses wurde Isaac, dem Bassisten der Band zum Verhängnis, denn er starb an den Folgen einer Überdosis. Ronan war derjenige der ihn, tot, in der Badewanne liegend gefunden hat. Seit dem hat sich die Band aufgelöst und geht nun wieder zusammen zur Schule, wo sie das letzte Jahr wiederhohlen um einen Abschluss machen zu können.



Avatar
» Daniel Sharman








Name des Gesuchten
» frei

Alter & Geschlecht
» achtzehn & männlich

Gewünschter Avatar
» Colton Haynes


Beziehung zueinander
» Bandkollegen & Freunde

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Er ist der bzw. war der Drummer der Band "Blue Girl" und ist ein guter Freund von Ronan. Er ist wie Ronan ein ziemlicher Schnösel und lebt für Rock'n'Roll. Er ist immer aktiv und macht neben der Musik noch sehr viele andere Dinge. Er ist eine richtige Sportskanone und war immer der größte Mädchenschwarm der Band. Er hat sich offiziell als bisexuell geoutet. Er wiederholt das Schuljahr, genau wie Ronan. Ob er auch den Drogen verfallen ist, könnt ihr selber entscheiden. Sein Profilfach ist Musik.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut, oder das Gesuch nur wegen des Avatars an sich nimmt. Ronan und er haben eine wichtige Beziehung zueinander, ich möchte trotzdem, dass der Charakter auch sein eigenes soziales Umfeld aufbaut und ihr nicht nur an mir und Ronan hängt.


zuletzt bearbeitet 15.02.2016 06:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen