#1

Familie Goldstein

in Familienmitglieder 07.03.2016 18:09
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge



Dein Name
» Sophie Elizabeth Goldstein

Alter & Geschlecht
» 33 // weiblich

Deine Geschichte und du
»Sophie wurde als ältere Tochter von Thomas und Vera Goldstein geboren. Ihr Großvater ist der Gründer der Goldstein Academy - Andrew Goldstein. Sie ist verheiratet, hat fünf Kinder und ist die jetzige Direktorin. Sie ist ein Halbvampir und eine Halbveela und unterrichtet Verwandlung an der Academy.

Avatar
» Sara Canning








Name des Gesuchten
» Mikayla de Angelo (Goldstein)

Alter & Geschlecht
» 33 und weiblich

Gewünschter Avatar
» Josefine Preuß (oder jemand der Sara ähnlich sieht)

Beziehung zueinander
» Mikayla ist die jüngere Zwillingsschwester von Sophie. In ihrer Jugendzeit haben sie sich noch gut verstanden, doch als Mika ihren Mann Carlos kennen lernte und ihre Familie dagegen war, haben sie sich heftig gestritten, in dessen Folge Mikayla ihre Familie verlassen hatte. Seitdem haben sie keinen Kontakt mehr auch wenn Sophie nicht aufgehört hat nach ihr zu suchen.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Mikayla soll einst eine taffe Frau gewesen, doch die Ehe hatte sie gebrochen. Was sie alles erlebt hatte und was sie schließlich aus ihren rosaroten Träumen aufwachen ließ, ist dem Spieler überlassen. Am Ende soll sie zu ihrer Familie zurück finden!

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut oder das Gesuch nur wegen dem Ava an sich nimmt. Sophie und Mikayla haben eine wichtige Beziehung zueinander.




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen

#2

RE: Familie Goldstein

in Familienmitglieder 07.03.2016 18:16
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge



Dein Name
» Sophie Elizabeth Goldstein

Alter & Geschlecht
» 33 // weiblich

Deine Geschichte und du
»Sophie wurde als ältere Tochter von Thomas und Vera Goldstein geboren. Ihr Großvater ist der Gründer der Goldstein Academy - Andrew Goldstein. Sie ist verheiratet, hat fünf Kinder und ist die jetzige Direktorin. Sie ist ein Halbvampir und eine Halbveela und unterrichtet Verwandlung an der Academy.

Avatar
» Sara Canning








Name des Gesuchten
» Dylan Goldstein-Casterwell

Alter & Geschlecht
» 17 (49) und männlich

Gewünschter Avatar
» ist frei, aber mit Vetorecht

Beziehung zueinander
» Dylan Goldstein-Casterwell ist das erste Kind von Sophies Vater Thomas mit dessen ersten Ehefrau, somit ist Dylan nur ihr Halbbruder. Er hat den Mordanschlag auf seine Familie knapp überlebt und ist nun auf der Suche nach seinem Vater. Im Zuge dessen schrieb er sich an der Academy ein, ohne zu wissen, dass die Direktorin seine Schwester ist. Er ist vollblütiger Vampir und sieht ziemlich jung aus.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Sophie kennt ihn nicht, deswegen ist die Beziehung frei und kann ausgeplottet werden.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut




PNs bitte an Adam Weasley!
zuletzt bearbeitet 07.03.2016 18:17 | nach oben springen

#3

RE: Familie Goldstein

in Familienmitglieder 10.05.2016 14:37
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge



Dein Name
» Sophie Elizabeth Goldstein

Alter & Geschlecht
» 33 // weiblich

Deine Geschichte und du
»Sophie wurde als ältere Tochter von Thomas und Vera Goldstein geboren. Ihr Großvater ist der Gründer der Goldstein Academy - Andrew Goldstein. Sie ist verheiratet, hat fünf Kinder und ist die jetzige Direktorin. Sie ist ein Halbvampir und eine Halbveela und unterrichtet Verwandlung an der Academy.

Avatar
» Sara Canning








Name des Gesuchten
» Amelia Mackenzie Goldstein

Alter & Geschlecht
» 16 und weiblich

Gewünschter Avatar
» vielleicht Elizabeth Olsen oder Teresa Palmer oder Chloe Moretz (aber ich nehme auch Vorschläge entgegen)

Beziehung zueinander
» Du bist meine älteste Tochter und mein erstes Kind. Du bist auf jeden Fall eine Viertelveela und ein Viertelvampir, doch über das genaue Wesen muss ich noch mit der Spielerin von Phil reden. Du bist sechzehn Jahre alt und hast zwei jüngere Drillingsschwestern sowie noch drei weiteren Geschwistern. Als Goldstein besuchst du die Academie deines Urgroßvaters. Wie du vom Charakter her bist, welches Profilfach du belegst und so weiter überlass ich ganz dir. Ich wünsche mir nur, dass wir eine gute Beziehung haben, da ich ein Familienmensch bin.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» /

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut Sophie und Amelia haben eine sehr wichtige und enge Beziehung zueinander, dennoch möchte ich, dass ihr euch auch ein eigenes Umfeld aufbaut und nicht nur an mir und Sophie hängt!




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen

#4

RE: Familie Goldstein

in Familienmitglieder 10.05.2016 14:38
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge



Dein Name
» Sophie Elizabeth Goldstein

Alter & Geschlecht
» 33 // weiblich

Deine Geschichte und du
»Sophie wurde als ältere Tochter von Thomas und Vera Goldstein geboren. Ihr Großvater ist der Gründer der Goldstein Academy - Andrew Goldstein. Sie ist verheiratet, hat fünf Kinder und ist die jetzige Direktorin. Sie ist ein Halbvampir und eine Halbveela und unterrichtet Verwandlung an der Academy.

Avatar
» Sara Canning








Name des Gesuchten
» Celeste Alexandra Goldstein

Alter & Geschlecht
» 16 und weiblich

Gewünschter Avatar
» vielleicht Elizabeth Olsen oder Teresa Palmer oder Chloe Moretz (aber ich nehme auch Vorschläge entgegen)

Beziehung zueinander
» Du bist meine zweitälteste Tochter und mein zweites Kind. Du bist auf jeden Fall eine Viertelveela und ein Viertelvampir, doch über das genaue Wesen muss ich noch mit der Spielerin von Phil reden. Du bist sechzehn Jahre alt und hast eine ältere und eine jüngere Drillingsschwester sowie noch drei weiteren Geschwistern. Als Goldstein besuchst du die Academie deines Urgroßvaters. Wie du vom Charakter her bist, welches Profilfach du belegst und so weiter überlass ich ganz dir. Ich wünsche mir nur, dass wir eine gute Beziehung haben, da ich ein Familienmensch bin.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» /

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut Sophie und Celeste haben eine sehr wichtige und enge Beziehung zueinander, dennoch möchte ich, dass ihr euch auch ein eigenes Umfeld aufbaut und nicht nur an mir und Sophie hängt!




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen

#5

RE: Familie Goldstein

in Familienmitglieder 10.05.2016 14:41
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge



Dein Name
» Sophie Elizabeth Goldstein

Alter & Geschlecht
» 33 // weiblich

Deine Geschichte und du
»Sophie wurde als ältere Tochter von Thomas und Vera Goldstein geboren. Ihr Großvater ist der Gründer der Goldstein Academy - Andrew Goldstein. Sie ist verheiratet, hat fünf Kinder und ist die jetzige Direktorin. Sie ist ein Halbvampir und eine Halbveela und unterrichtet Verwandlung an der Academy.

Avatar
» Sara Canning








Name des Gesuchten
» Lilian Catharina Goldstein

Alter & Geschlecht
» 16 und weiblich

Gewünschter Avatar
» vielleicht Elizabeth Olsen oder Teresa Palmer oder Chloe Moretz (aber ich nehme auch Vorschläge entgegen)

Beziehung zueinander
» Du bist meine drittälteste Tochter und mein drittes Kind. Du bist auf jeden Fall eine Viertelveela und ein Viertelvampir, doch über das genaue Wesen muss ich noch mit der Spielerin von Phil reden. Du bist sechzehn Jahre alt und hast zwei ältere Drillingsschwestern sowie noch drei weiteren Geschwistern. Als Goldstein besuchst du die Academie deines Urgroßvaters. Wie du vom Charakter her bist, welches Profilfach du belegst und so weiter überlass ich ganz dir. Ich wünsche mir nur, dass wir eine gute Beziehung haben, da ich ein Familienmensch bin.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» /

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut Sophie und Lilian haben eine sehr wichtige und enge Beziehung zueinander, dennoch möchte ich, dass ihr euch auch ein eigenes Umfeld aufbaut und nicht nur an mir und Sophie hängt!




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen

#6

RE: Familie Goldstein

in Familienmitglieder 10.05.2016 14:48
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge



Dein Name
» Sophie Elizabeth Goldstein

Alter & Geschlecht
» 33 // weiblich

Deine Geschichte und du
»Sophie wurde als ältere Tochter von Thomas und Vera Goldstein geboren. Ihr Großvater ist der Gründer der Goldstein Academy - Andrew Goldstein. Sie ist verheiratet, hat fünf Kinder und ist die jetzige Direktorin. Sie ist ein Halbvampir und eine Halbveela und unterrichtet Verwandlung an der Academy.

Avatar
» Sara Canning








Name des Gesuchten
» Dylan Lucas Goldstein

Alter & Geschlecht
» 15 und männlich

Gewünschter Avatar
» Ich nehme gerne Vorschläge an, vielleicht Steven R. McQueen oder Alexander Pettyfer oder Evan Peters

Beziehung zueinander
» Du bist mein erster Sohn und mein viertes Kind. Du bist auf jeden Fall eine Viertelveela und ein Viertelvampir, doch über das genaue Wesen muss ich noch mit der Spielerin von Phil reden. Du bist fünfzehn Jahre alt und hast drei ältere Schwestern sowie noch zwei jüngere Geschwistern. Als Goldstein besuchst du die Academie deines Urgroßvaters. Wie du vom Charakter her bist, welches Profilfach du belegst und so weiter überlass ich ganz dir. Ich wünsche mir nur, dass wir eine gute Beziehung haben, da ich ein Familienmensch bin.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» /

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut Sophie und Dylan haben eine sehr wichtige und enge Beziehung zueinander, dennoch möchte ich, dass ihr euch auch ein eigenes Umfeld aufbaut und nicht nur an mir und Sophie hängt!




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen

#7

RE: Familie Goldstein

in Familienmitglieder 10.05.2016 14:54
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge



Dein Name
» Sophie Elizabeth Goldstein

Alter & Geschlecht
» 33 // weiblich

Deine Geschichte und du
»Sophie wurde als ältere Tochter von Thomas und Vera Goldstein geboren. Ihr Großvater ist der Gründer der Goldstein Academy - Andrew Goldstein. Sie ist verheiratet, hat fünf Kinder und ist die jetzige Direktorin. Sie ist ein Halbvampir und eine Halbveela und unterrichtet Verwandlung an der Academy.

Avatar
» Sara Canning








Name des Gesuchten
» Sergey Damien Goldstein

Alter & Geschlecht
» 14 und männlich

Gewünschter Avatar
» Ich nehme gerne Vorschläge an, vielleicht Cody Simpson

Beziehung zueinander
» Du bist mein zweiter Sohn und mein fümftes Kind. Du bist auf jeden Fall eine Viertelveela und ein Viertelvampir, doch über das genaue Wesen muss ich noch mit der Spielerin von Phil reden. Du bist vierzehn Jahre alt und hast drei ältere Schwestern und einen älteren Bruder sowie noch eine jüngere Schwester. Als Goldstein besuchst du die Academie deines Urgroßvaters. Wie du vom Charakter her bist, welches Profilfach du belegst und so weiter überlass ich ganz dir. Ich wünsche mir nur, dass wir eine gute Beziehung haben, da ich ein Familienmensch bin.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» /

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut Sophie und Sergey haben eine sehr wichtige und enge Beziehung zueinander, dennoch möchte ich, dass ihr euch auch ein eigenes Umfeld aufbaut und nicht nur an mir und Sophie hängt!




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen

#8

RE: Familie Goldstein

in Familienmitglieder 10.05.2016 15:02
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge



Dein Name
» Sophie Elizabeth Goldstein

Alter & Geschlecht
» 33 // weiblich

Deine Geschichte und du
»Sophie wurde als ältere Tochter von Thomas und Vera Goldstein geboren. Ihr Großvater ist der Gründer der Goldstein Academy - Andrew Goldstein. Sie ist verheiratet, hat fünf Kinder und ist die jetzige Direktorin. Sie ist ein Halbvampir und eine Halbveela und unterrichtet Verwandlung an der Academy.

Avatar
» Sara Canning








Name des Gesuchten
» Mikayla Seline Goldstein

Alter & Geschlecht
» 11 (kann aber auch älter sein, aber bis 14) und weiblich

Gewünschter Avatar
» Ich nehme gerne Vorschläge an, vielleicht Avalon Robbins oder Joelle Farland

Beziehung zueinander
» Du bist meine vierte Tochter und mein sechstes Kind, das Nesthäkchen unserer Familie. Du bist auf jeden Fall eine Viertelveela und ein Viertelvampir, doch über das genaue Wesen muss ich noch mit der Spielerin von Phil reden. Du bist zwischen vierzehn und elf Jahre alt und hast fünf ältere Geschwister. Als Goldstein besuchst du die Academie deines Urgroßvaters. Wie du vom Charakter her bist, welches Profilfach du belegst und so weiter überlass ich ganz dir. Ich wünsche mir nur, dass wir eine gute Beziehung haben, da ich ein Familienmensch bin.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» /

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut Sophie und Mikayla haben eine sehr wichtige und enge Beziehung zueinander, dennoch möchte ich, dass ihr euch auch ein eigenes Umfeld aufbaut und nicht nur an mir und Sophie hängt!




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen

#9

RE: Familie Goldstein

in Familienmitglieder 10.05.2016 15:06
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge



Dein Name
» Sophie Elizabeth Goldstein

Alter & Geschlecht
» 33 // weiblich

Deine Geschichte und du
»Sophie wurde als ältere Tochter von Thomas und Vera Goldstein geboren. Ihr Großvater ist der Gründer der Goldstein Academy - Andrew Goldstein. Sie ist verheiratet, hat fünf Kinder und ist die jetzige Direktorin. Sie ist ein Halbvampir und eine Halbveela und unterrichtet Verwandlung an der Academy.

Avatar
» Sara Canning








Name des Gesuchten
» Carlos de Angelo

Alter & Geschlecht
» wie alt er ist, überlasse ich dem, der das Gesuch übernimmt, und männlich

Gewünschter Avatar
» Ich nehme gerne Vorschläge an, vielleicht Daniel Craig

Beziehung zueinander
» Du bist mein Schwager und wir können uns nicht leiden, da du mir nicht geheuer bist und ich Angst um meine Schwester habe.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Du bist der Ehemann meiner Schwester Mikayla und hast zwei Kinder. Was du beruflich machst, ist dir überlassen, doch du versuchst auf jeden Fall Mikayla von ihrer Familie fernzuhalten. Wieso du das tust, ist dir frei gestellt.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut Sophie und Carlos haben eine sehr wichtige und enge Beziehung zueinander, dennoch möchte ich, dass ihr euch auch ein eigenes Umfeld aufbaut und nicht nur an mir und Sophie hängt!




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen