#1

Being friends with me include...

in Groups 14.03.2016 16:41
von Freya Longbottom • 77 Beiträge



Dein Name
»Freya Longbottom

Alter & Geschlecht
»16 & weiblich

Deine Geschichte und du
»Freya ist das zweite Kind von Hannah und Neville Longbottem. Von Charakter her kommt Freya ganz nach ihrem Vater, sie ist tollpatschig und ein kleines Sensibelchen. Jedoch kann sie Kräuterkunde überhaupt nichts abgewinnen, jedes mal wen ihr Vater anfängt darüber zu reden schaltet sie ab.
Auf wachsen tut Freya mit ihren Eltern in einer kleinen Wohnung über dem tropfenden Kessel. Auch wenn ihre Mutter und ihr Vater viel beschäftigt sind mit ihrer Arbeit finden sie immer Zeit für ihre beiden Kinder. Daher steht sich die gesamte Familie sehr Nah.
Wie ihre Mutter kommt Freya nach Hufflepuff, wo sie sich von Anfang an sehr wohlfühlt. Wo sie zur Verwunderung ihrer Vater große Interesse an Quiddtich findet.

Avatar
»Elle Fanning








Name des Gesuchten
» XY Bones

Alter & Geschlecht
» 16 & weiblich

Gewünschter Avatar
»Hailee Steinfeld



Beziehung zueinander
»Sie ist meine aller beste Freundin

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Sie gehört wie Freya dem Hause Hufflepuff an und ist ein ziemlich schüchterner Charakter. Wir kennen uns schon seit dem wir Babys waren, daher sind wir unzertrennlich. Ich bin immer da um dich zu beschützen, für mich bist du wie die kleine Schwester die ich nie hatte. Im Grunde würde ich alles für dich tun.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Das übliche ich brauche niemand der 24/7 online ist aber auch niemand der sofort wieder verschwindet


Live simply. Dream big. Be grateful. Give Love. Laugh lots.


zuletzt bearbeitet 13.06.2016 15:48 | nach oben springen

#2

RE: Being friends with me include...

in Groups 25.03.2016 14:30
von Freya Longbottom • 77 Beiträge



Dein Name
»Freya Longbottom

Alter & Geschlecht
»16 & weiblich

Deine Geschichte und du
»Freya ist das zweite Kind von Hannah und Neville Longbottem. Von Charakter her kommt Freya ganz nach ihrem Vater, sie ist tollpatschig und ein kleines Sensibelchen. Jedoch kann sie Kräuterkunde überhaupt nichts abgewinnen, jedes mal wen ihr Vater anfängt darüber zu reden schaltet sie ab.
Auf wachsen tut Freya mit ihren Eltern in einer kleinen Wohnung über dem tropfenden Kessel. Auch wenn ihre Mutter und ihr Vater viel beschäftigt sind mit ihrer Arbeit finden sie immer Zeit für ihre beiden Kinder. Daher steht sich die gesamte Familie sehr Nah.
Wie ihre Mutter kommt Freya nach Hufflepuff, wo sie sich von Anfang an sehr wohlfühlt. Wo sie zur Verwunderung ihrer Vater große Interesse an Quiddtich findet.

Avatar
»Elle Fanning








Name des Gesuchten
» XY

Alter & Geschlecht
» 16 & männlich

Gewünschter Avatar
»Joel Courtney (veränderbar, jedoch nur sehr ungern)



Beziehung zueinander
»Er ist meine aller bester Freund

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Ich möchte nicht zu viel vorschreiben nur das er Freya vom Charakter schon leicht ähneln sollen und dem Chara das es an Sarkasmus nicht fehlen. Den Rest überlass ich euch.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Das übliche ich brauche niemand der 24/7 online ist aber auch niemand der sofort wieder verschwindet


Live simply. Dream big. Be grateful. Give Love. Laugh lots.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen