#1

Feinde vom Blute her, sind wir im Herzen doch vereint ...

in Male 23.03.2016 10:10
von Aimee Cohen • 122 Beiträge



Dein Name
» Aimee Nilocanya Cohen // née Nightray

Alter & Geschlecht
» 15 und weiblich

Deine Geschichte und du
» Aimee ist die Enkelin des Königs des südlichen Reiches der Feen und damit eine Prinzessin, jedoch lebt sie seit sie ein Baby ist auf der Erde. Das war der Schutz ihrer Eltern für sie, um sie vor ihrem wahnsinnigen Großvater zu retten. Sie ist eine Feuerfee und wurde von Alina und Layken adoptiert, die sich mit ihren leiblichen Eltern bestens verstanden haben. Heute ist die Cohen 15 und Vertrauensschülerin ihres Hauses, sie ist ein kleiner Nerd mit goldenem Herzen.

Avatar
» Poppy Drayton






Name des Gesuchten
» ist euch freigestellt

Alter & Geschlecht
» er soll älter als Aimee sein, vielleicht 2-3 Jahren und männlich

Gewünschter Avatar
» Austin Butler

Beziehung zueinander
» Du bist der Kronprinz eines der anderen Reiche unserer wahren Heimat und wir verlieben uns ineinander, obwohl das nicht sein darf, weil unsere Familien verfeindet sind und Krieg gegeneinander führen.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Du bist eine Wasserfee (darüber lass ich nicht verhandeln!), bist der Prinz eines der anderen Reiche und kommst nach Hogwarts (oder bist es schon), wie du vom Charakter bist, ist freigestellt, auch wenn ich ein wenig den Romeo aus dem Musical Romeo und Julia vor Augen habe. Ob du schon länger in mich verliebt bist oder es sich erst entwickelt, ob du schon lange auf Hogwarts bist oder erst mit Goldstein kommst oder erst jetzt auf die Erde gekommen bist, ist alles freigestellt, ebenso Haus und so.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der Spaß an dem Charakter hat und nicht schon nach drei Tagen verschwindet - oder das Gesuch nur des Avas wegen an sich nimmt. Aimee und xy haben eine wichtige Beziehung, sie sollen sogar Endpair sein, doch der Weg bis dahin ist frei und kann geplottet werden. Außerdem wäre es mir lieb, wenn xy ein eigenes Umfeld hat und nicht nur an mir und Aimee hängt.




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen