#1

Familie definiert sich nicht nur durch deine DNA, sie ist der Ort, wo du sicher bist und an dem du immer zurück kehren kannst.

in Familienmitglieder 23.03.2016 12:01
von Damon Michaelis • 69 Beiträge



Dein Name
» Damon Ciel Alexander Michaelis

Alter & Geschlecht
» 17 und männlich

Deine Geschichte und du
» Damon wurde als Sohn von Daphne Greengrass und Draco Malfoy am 9. Mai geboren. Obwohl die beiden damals bereits mit einer anderen Person verheiratet waren, hielt es sie nicht davon ab, einen Seitensprung zu begehen. Tja und dann war Daphne schwanger und sie wusste, dass sie in der Scheiße saß. Denn die Wahrheit durfte nicht ans Licht kommen, also gab sie Damon als Ciel Sohn aus. Als dieser geboren wurde, tauchte sie ihn auf den Namen Draconis, ein Name, der den Jungen von Anfang an verhasst gewesen war. Erst elf Jahre später erfuhr Ciel Michaelis, das sein leiser und heimlicher Verdacht wahr war. Doch anstelle seine untreue Frau und Damon zu töten, kümmerte er sich weiterhin um den Jungen, den er als seinen Erben ansieht. Ein Jahr darauf ließen sich Daphne und Ciel scheiden und Daphne ging mit den zwei jüngsten Kindern fort, während Damon und Nalyna bei ihrem Vater blieben. Damon erwirkte mit seinem Vater eine Namensänderung und ist ein stolzer Reinblüter und Slytherin. Seit diesen Sommer ist er mit Nymeria Nott verlobt.

Avatar
» Grant Gustin








Name des Gesuchten
» Ciel Michaelis

Alter & Geschlecht
» 42 und männlich

Gewünschter Avatar
» ist frei, mit Vetorecht. Vielleicht Chris Evans oder so.

Beziehung zueinander
» Obwohl sie nicht die gleiche DNA teilen, sind Ciel und Damon ein Herz und eine Seele. Ciel liebt Damon wie seinen eigenen Sohn und Damon liebt Ciel wie seinen Vater, bewundert, ehrt und respektiert ihn. Damons größte Angst ist es, von seinem Vater verstoßen zu werden.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Ciel ist der Chefheiler und Leiter des britischen St. Mungos, heute mit Stephanie Salvatore verheiratet, mit der er drei Töchter hat. Mit seiner Exfrau Daphne hat er drei weitere Kinder - Florence, Simon und Nalyna, außerdem hat er Damon schließlich offiziell adoptiert und ihn zu seinem Erben groß gezogen. Bevor er Daphne geheiratet hatte, war er mit seiner Schulfreundin und erster großen Liebe verlobt - Astoria Greengrass, die dann jedoch mit Draco Malfoy verheiratet wurde. Das hat er nicht wirklich überwunden und hat noch immer Gefühle für Astoria.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut oder das Gesuch nur wegen des Avatars an sich nimmt. Ciel und Damon haben eine sehr wichtige Beziehung zueinander, dennoch wünsche ich mir, dass ihr nicht nur an mir und Damon hängt, sondern ein eigenes Umfeld aufbaut.




Steckbrief

PNs bitte an Adam Weasley!!
nach oben springen

#2

RE: Familie definiert sich nicht nur durch deine DNA, sie ist der Ort, wo du sicher bist und an dem du immer zurück kehren kannst.

in Familienmitglieder 23.03.2016 12:11
von Damon Michaelis • 69 Beiträge



Dein Name
» Damon Ciel Alexander Michaelis

Alter & Geschlecht
» 17 und männlich

Deine Geschichte und du
» Damon wurde als Sohn von Daphne Greengrass und Draco Malfoy am 9. Mai geboren. Obwohl die beiden damals bereits mit einer anderen Person verheiratet waren, hielt es sie nicht davon ab, einen Seitensprung zu begehen. Tja und dann war Daphne schwanger und sie wusste, dass sie in der Scheiße saß. Denn die Wahrheit durfte nicht ans Licht kommen, also gab sie Damon als Ciel Sohn aus. Als dieser geboren wurde, tauchte sie ihn auf den Namen Draconis, ein Name, der den Jungen von Anfang an verhasst gewesen war. Erst elf Jahre später erfuhr Ciel Michaelis, das sein leiser und heimlicher Verdacht wahr war. Doch anstelle seine untreue Frau und Damon zu töten, kümmerte er sich weiterhin um den Jungen, den er als seinen Erben ansieht. Ein Jahr darauf ließen sich Daphne und Ciel scheiden und Daphne ging mit den zwei jüngsten Kindern fort, während Damon und Nalyna bei ihrem Vater blieben. Damon erwirkte mit seinem Vater eine Namensänderung und ist ein stolzer Reinblüter und Slytherin. Seit diesen Sommer ist er mit Nymeria Nott verlobt.

Avatar
» Grant Gustin








Name des Gesuchten
» Nalyna Phantomhieve // née Michaelis

Alter & Geschlecht
» 19 und weiblich

Gewünschter Avatar
» Ginny Gardner oder so, mit Vetorecht!

Beziehung zueinander
» Obwohl du nur meine Halbschwester bist, haben wir eine sehr enge Beziehung zueinander. Wir haben immer zusammen gehalten, auch gegen unsere Mutter. Du bist das Wichtigste in meinem Leben und ich würde für dich durchs Feuer gehen. Du bist seit einem halben Jahr verheiratet und wirst bald Mutter sein, ich freu mich sehr für dich und habe die Bitte deines Mannes und dir, der Patenonkel für dein Kind zu werden, sofort angenommen.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Momentan bist du Hausfrau, da du schwanger bist. Ob du ein Beruf erlernt hast, ist dir selber überlassen. Genau wie Sachen wie Charakter und so.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut oder das Gesuch nur wegen des Avatars an sich nimmt. Nalyna und Damon haben eine sehr wichtige Beziehung zueinander, dennoch wünsche ich mir, dass ihr nicht nur an mir und Damon hängt, sondern ein eigenes Umfeld aufbaut.




Steckbrief

PNs bitte an Adam Weasley!!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolina Petrova
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen