#1

01. September 2022

in Lexy Loveletter 17.04.2016 23:36
von Leonard Malone • Lexy Loveletter | 110 Beiträge



Neues Jahr, neues Glück, sagen die Leute gerne – diesen Spruch kennt ihr, oder? Ob der universal anwendbar ist, kann ich euch natürlich nicht versprechen, deshalb lasst uns lieber davon ausgehen, dass ein neues Jahr nicht zwangsläufig neues Glück für uns bereithalten muss. Aber ich kann euch etwas Anderes versprechen, etwas, das mir persönlich wesentlich lieber ist: Unmengen an neuem Klatsch, Tratsch, und den besten Gerüchten – Wahrheiten. Ich meine natürlich die allerbesten Wahrheiten – die ein Schuljahr nur bieten kann. Für einige von euch ist es ja sogar schon das letzte! Für andere wiederum ist es das erste überhaupt und ich hoffe, ihr seid darüber genauso aufgeregt wie ich?

Aber noch hat das Jahr natürlich nicht angefangen und wir sind grade erst dabei, unseren ersten Tag hinter uns zu bringen. Und wir wissen doch alle, dass dieser erste Tag nur der ist, an dem wir kritisch und prüfend die Blicke schweifen lassen, um herauszufinden, wer in den Ferien vielleicht etwas weniger hätte essen sollen. Wer hat sich im Urlaub die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und kommt knusprig braun zurück? Und vielleicht ist ja sogar jemand unter euch, der es mit seinem Urlaubsflirt zu weit getrieben hat und nun schwanger zurückgekommen ist? Wäre ein Baby auf der Goldstein Akademie nicht eine Sensation ohnegleichen? Etwas noch nie Dagewesenes? (Mal im Ernst, Leute. Ich hoffe, diejenigen unter euch, die zum Schulbeginn tatsächlich ein kleines Bäuchlein präsentieren, haben wirklich nur zu munter gegessen. Babys schreien. Niemand möchte das.)

Im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen natürlich auch in diesen ersten Tagen unsere very important people; die Schönsten und Berühmtesten unter den Schönen und Berühmten und wir kommen nicht umhin, uns zu fragen, was uns in diesem Schuljahr erwarten wird. Überraschungen? Kriege? Dramatische Wendungen? Werden wir Zeuge eines neuen, aufsteigenden Sterns, der das Firmament unserer Schule erobert?

Ich verspreche euch, dass wir es erfahren werden – und damit meine ich: ihr werdet es erfahren. Von mir. Wie ich es erfahre, bleibt allerdings mein Geheimnis.

Was auch immer das Schuljahr für uns bereithalten wird, eines ist gewiss: Es geht nach Hogwarts! Klingelt da irgendwas bei euch? Hogwarts ist, ihr wisst es sicherlich, die Schule, von der Albus Potter seinerzeit zu uns kam – und jetzt kehrt er dorthin zurück, und zwar mit uns allen im Schlepptau! Ob er uns wohl seiner Familie vorstellen wird? Wir kennen ihn doch nun schon so lange, aber seine Familie kennen wir noch nicht. Es wird Zeit dafür!

Darüber hinaus möchte ich euch etwas Anderes, Hogwarts betreffendes mit auf den Weg geben, das ihr vor allem beherzigen solltet, wenn ihr packt: Hogwarts liegt in Schottland. Schottland ist leider kein Vergleich zu unserem schönen Florida, in dem uns die Sonne auf den Kopf scheint – das einzige, das in Schottland unsere Köpfe berühren wird, ist Regen. Es regnet ständig, also wäret ihr besser bedient, würdet ihr nicht nur entsprechende Kleidung mitnehmen, sondern eure Haare auch entsprechend fixieren. Ich mein ja nur. Wäre doch ärgerlich, wenn der Regen eure Frisuren und Outfits völlig ruinieren würde – und ihr dann von jemandem so gesehen werdet!

Wie immer möchte ich nur euer Bestes! Deshalb denkt an euer Äußeres. (Und ich denke vor allem an diejenigen, die ein kleines Schwangerschafts-oder-doch-nur-zu-viel-gegessen-Bäuchlein vor sich hertragen!) Es ist euer Kapital – und ich will euch damit nicht einmal unterstellen, dass ihr sonst nichts vorzuweisen hättet, denn immerhin seid ihr nicht nur meine treue Leserschaft, sondern darüber hinaus noch Dreh- und Angelpunkt von allem, worüber ich berichte. Was wäre ich nur ohne euch?

Ich will euch nichts vormachen: Ich würde trotzdem noch bloggen. Aber natürlich nicht für eine so wunderbaren Leserschaft wie euch und in diesem Sinne wünsche ich uns allen ein grandioses, neues Schuljahr, das wir hoffentlich alle gemeinsam genießen können. Auch im regnerischen Schottland. Oder vielleicht auch ganz besonders dort.

Also auf ins neue Jahr! Tut nichts, was ich nicht auch tun würde und denkt daran, eure Geheimnisse zu wahren,


Lexy Loveletter

kommentieren - archiv



Alles, was du sagst, kann und wird mit ziemlicher Sicherheit gegen dich verwendet werden.
Willst du's drauf anlegen? Schreib mir 'ne PN!
zuletzt bearbeitet 17.04.2016 23:36 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolina Petrova
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen