#1

Fragen

in Help 05.05.2016 12:35
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Ihr habt eine Frage an uns? Dann könnt ihr sie hier stellen.

Bevor ihr eine Frage stellt, lest euch bitte ganz genau das Forum "Everything you need" durch.
Reservierungen findet ihr ebenfalls im Helpbereich. Falls ihr also etwas Reservieren wollt, schreibt es dort unter. Außerdem haben wir hier ein FAQ welches ihr euch auch noch einmal durchlesen solltet, auch als Partner!




Bitte stellt Sonntags-Donnerstag, keine Fragen nach 22 Uhr, oder vor 5 Uhr, denn zu der Zeit wird meistens kein Admin oder Mod mehr antworten können. Stellt die Fragen, einfach am nächsten Tag, oder wartet auf die Antwort bis ein Admin da ist.

PS: Falls Mal ein Admin/Mod trotz Anwesenheit nicht antwortet, liegt das sicher daran, dass er die Frage nicht sieht, nur mit dem Handy on ist, oder im Admin Menü herumschwirrt. Macht euch keine Sorgen, wir antworten immer sobald wir die Frage entdecken.




PS: Liebe angehenden Partner oder Absager, da schon öfters aufkam, dass unser Partnerbereich nicht zu finden ist, ihr findet ihn nachdem ihr euch mit unserem Gast Account angemeldet habt. Die Daten dazu befinden sich in unserer Navigation!


nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Help 30.08.2016 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

bin ich blind oder gibt es keine Liste mit den vergebenen Avapersonen?

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Help 30.08.2016 12:39
von Leonard Malone • Lexy Loveletter | 110 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Die Avatarliste gibt's ein bisschen versteckt, du findest sie hier.



Alles, was du sagst, kann und wird mit ziemlicher Sicherheit gegen dich verwendet werden.
Willst du's drauf anlegen? Schreib mir 'ne PN!
nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Help 30.08.2016 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollte einfach mal wissen, wie es jetzt mit meinem Chara (Nikolina Petrova) aussieht? Gibt es Neuigkeiten?

nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Help 30.08.2016 21:33
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Bisher noch nicht, aber ich kann Mal gucken, ob ich unsere Luna via Skype erreichen kann, gib mir einen Moment, dann melde ich mich gleich wieder.


nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Help 30.08.2016 21:58
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Ich denke heute wird keine Antwort mehr kommen, aber wie wäre es wenn du dich trotzdem erstmal für das Gesuch von Adam anmeldest und dann können wir ja intern weiter darüber reden
Beziehungsweise würde ich dir schon Mal ein Probepost aufmachen


zuletzt bearbeitet 30.08.2016 21:59 | nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Help 30.08.2016 22:05
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Nikolina Petrova <--- Da einmal den Post hinsetzten


zuletzt bearbeitet 30.08.2016 22:12 | nach oben springen

#8

RE: Fragen

in Help 18.09.2016 13:03
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge

Ihr habt eine Frage an uns? Dann könnt ihr sie hier stellen.

Bevor ihr eine Frage stellt, lest euch bitte ganz genau das Forum "Everything you need" durch.
Reservierungen findet ihr ebenfalls im Helpbereich. Falls ihr also etwas Reservieren wollt, schreibt es dort unter. Außerdem haben wir hier ein FAQ welches ihr euch auch noch einmal durchlesen solltet, auch als Partner!




Bitte stellt Sonntags-Donnerstag, keine Fragen nach 22 Uhr, oder vor 5 Uhr, denn zu der Zeit wird meistens kein Admin oder Mod mehr antworten können. Stellt die Fragen, einfach am nächsten Tag, oder wartet auf die Antwort bis ein Admin da ist.

PS: Falls Mal ein Admin/Mod trotz Anwesenheit nicht antwortet, liegt das sicher daran, dass er die Frage nicht sieht, nur mit dem Handy on ist, oder im Admin Menü herumschwirrt. Macht euch keine Sorgen, wir antworten immer sobald wir die Frage entdecken.




PS: Liebe angehenden Partner oder Absager, da schon öfters aufkam, dass unser Partnerbereich nicht zu finden ist, ihr findet ihn nachdem ihr euch mit unserem Gast Account angemeldet habt. Die Daten dazu befinden sich in unserer Navigation!




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 11 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen