#1

Cake by the Ocean

in FSK16 06.05.2016 18:27
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge

Real Life Forum • FSK 16 • Naples, Forida



Wer wird als nächstes für neues Getratsche im Café sorgen? Wer schafft es als nächstes sturzbetrunken von der Theke in der Bar zu fallen und wer wird beim heimlichen und knisternden Herummachen in der dunklen Ecke erwischt, wo doch der Partner ahnungslos daheim sitzt und wartet? Irgendjemand sorgt immer dafür, dass es neuen Zündstoff für die Gerüchteküche gibt, sodass es immer etwas zu reden gibt. Beteiligst du dich an den Tratschrunden mit oder bist du derjenige über den immer gesprochen wird?

Naples ist eine sonnige, beliebte, kultivierte und entzückende Stadt am Golf von Mexiko. Es erwarten einen kilometerlange weiße Sandstrände, viele verschiedene Geschäfte die man nach Antiquitäten, Einrichtungsgegenständen, Kleidung und Schmuck durchfrosten kann. Das wunderschöne Stadtviertel, welches zur eleganten und doch entspannten Atmosphäre der Stadt sorgt. Genieße am Abend ein Konzert ein, besuche das Kunstmuseum, gehe deinem Lieblingssport nach – von Golf über Tennis bis hin zum Fischen, für jedermann ist was dabei oder mache mit deinen Liebsten ein entspannendes Picknick im Cambier Park.




Aber alles was schön ist hat auch seine Schattenseiten; hinter jede Ecke und jeder Tür verbergen sich die unterschiedlichsten Geheimnisse. Heimliche Liebschaften, Skandale und Intrigen gehören auch in Naples ganz normal zum Leben dazu. Während der eine vollkommen Glücklich mit seinem Leben ist, schmiedet der andere Pläne, wie er demjenigen Schaden kann. Sowohl den reichen als auch den mittelständischen und den armen bietet Naples ein Zuhause. Egal ob alteingesessene Familie oder Neuzugang, ob eine einfache Verkäuferin oder groß angesehenes Geschäftsmann – Naples ist eine Stadt mit Geschichte und starkem Zusammenhalt!

Wem Naples aber immer noch zu klein ist; für das Großtadtfeeling ist auch gesorgt! Miami liegt mit seinen unzähligen Shopping-Möglichkeiten und dem aufregendem Nachtleben nur ungefähr eine Stunde Fahrtzeit von Naples entfernt. Viele Großunternehmer unterhalten in der angesehen Großstadt ihren Geschäftssitz. Der ein oder andere Herr oder auch Dame verstecken sich dort mit der Geliebten oder Geliebten vor dem der Partner zuhause in Naples natürlich nichts von ahnt.
Auch den Studierenden bietet die Universität in Miami eine Vielzahl von Studiengängen an sich weiter zu bilden. Ein großer Campus, das Studentenwohnheim und natürlich ganz viele Partys! – Schreibe dich ein und lasse dich vom Feeling verführen!



Links:
StoryGesucheUnsere Einwohner




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolina Petrova
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen