#1

my little saviour

in Canons 08.05.2016 21:31
von James Sirius Potter • 33 Beiträge



Dein Name
» James Sirius Potter

Alter & Geschlecht
» 17 & männlich

Deine Geschichte und du
» James ist seinem Großvater und Namensgeber sehr ähnlich, er ist ein kleiner Wirbelwind und immer für Überraschungen gut. Zum Beispiel seine Ernennung zum Schulsprecher. Seine berühmte Verwandtschaft ist ihm schon oft zu Nutzen gekommen, er lernte aber auch von seinen Eltern, sich immer selbst treu zu bleiben. Trotzdem ist er sehr selbstständig und unabhängig.

Avatar
» Matthew Daddario








Name des Gesuchten
» frei wählbar

Alter & Geschlecht
» 17 & weiblich

Gewünschter Avatar
» z.B. Lucy Hale (Vetorecht)



Beziehung zueinander
» XY ist die weibliche Schulsprecherin dieses Jahres und somit James' perfekte Ergänzung. Schließlich sind sie nicht schulisch ein gutes Team, sondern auch schon seit der dritten Klasse sehr gute Freunde. Wenn james mal wieder zu voreilig war und etwas vermasselt hat, hilft XY ihm immer mit ihrem enormen Wissen aus der Patsche, während er mit seinem Charisma alle vo sich überzeugt. Sie verhalten sich wie Geschwister und James hat bereits einen großen Beschützerinstinkt entwickelt. Darüber, dass sie auch zusammen sein könnten, haben sie im Gegensatz zu vielen anderen nie diskutiert, schließlich waren sie immer nur Freunde und vor kurzem hat James ihr auch von seiner Homosexualität erzählt. Allerdings war sie eine lange Zeit in ihn verliebt und ist es vielleicht immernoch?

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» XY ist eine typische Ravenclaw, sie ist sehr wissbegierig und pflichtbewusst. Zudem ist sie eine sehr gute Freundin, stets vertrauenwürdig. Sie hat nicht gerade viel Selbstbewusstsein und kann auch schon Mal sehr feige erscheinen, aber in ihren Gedanken verteidigt sie immer ihr Recht. Manchmal ist sie auch etwas besserwisserisch, aber damit haben ihre freunde kein Problem. Sie ist allgemein sehr beliebt und unumstritten die Beste für den Posten der Schulsprecherin.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich gestalte sowohl ihren Charakter als auch ihren Avatar sehr frei, als einzige Vorraussetzung gilt ihr Haus Ravenclaw und ihr Posten als Schulsprecherin. Zudem würde ich mich freuen, wenn sie eine gute beziehung zu James hat und die Beiden ein perfektes Team abgeben. Ich wünsche mir für sie einen regelmäßig postenden Spieler, allerrdings kann ich Verzögerungen sehr gut verstehen! Im Forum gibt es auch außerhalb dieses Gesuchs sehr viel Anschluss, den ich mir für die Ravenclaw sehr wünsche. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach hier im Thread oder per PN!



My dear friends
Mackenzie Green
Zoey Caffrey
Elias Montgomery
(Luna)
zuletzt bearbeitet 13.06.2016 20:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolina Petrova
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen