#1

Where is love?

in Female 03.06.2016 18:21
von Adam Weasley • 152 Beiträge



Dein Name
» Adam Finlay Weasley.

Alter & Geschlecht
» 17 und männlich.

Deine Geschichte und du
»Adam wurde als ältester Sohn von Charlie Weasley und Cecilia Montgomery in Los Angeles geboren. Er hat noch einen jüngeren Bruder namens Elias. Die ersten zwei Jahren verlief das Familienleben harmonisch, doch dann fingen sich die Eltern immer häufiger an zu streiten und schließlich verließ Charlie die Familie. Doch er ging nicht alleine, nein Adam musste ihn begleiten. Seitdem lebt er mit seinem Vater und seiner Stiefmutter Lene in Rumänien und ist unglaublich fasziniert von den Drachen. Später will er gerne mal Drachenwärter werden wie sein Vater. Die Erinnerungen an seine leibliche Mutter und seinen Bruder sind mittlerweile nur noch schattenhafte Flecke, die er nicht mehr versteht. Sein Vater weigert sich standhaft über seine Exfrau zu reden und Adam hat gelernt, das zu respektieren.

Avatar
» Sam Claflin






Name des Gesuchten
» Nikolina Petrova (ungerne verhandelbar, aber ich höre mir gerne Vorschläge an und was ihr Zweitname ist - oder ob sie überhaupt einen hat, das lege ich ganz in eure Hände)

Alter & Geschlecht
» 16 oder 17. (15 wäre auch noch gerade so okay, wenn auch eher ungerne gesehen.). Sie ist weiblich wie unschwer an dem Vornamen zu erkennen.

Gewünschter Avatar
» ist an sich frei gestellt, du muss dich ja wohlfühlen damit. Aber ich behalte mir dennoch ein kleines Vetorecht vor. Vorschläge meinerseits wären zum Beispiel





Und natürlich bin ich wie gesagt für anderes offen. Und da ich mich grad wiederhole, gehen wir zum nächsten Punkt über

Beziehung zueinander
» Du bist meine feste Freundin. Momentan jedenfalls. Allerdings steht ja noch die Geschichte mit Wren im Raum und da müssen wir mal was plotten.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Im Grunde genommen, ist Nikolina ein unbeschriebenes Blatt. Ich bin wirklich gespannt, wie andere sie interpretieren, ob als taffes Mädchen, Mauerblümchen oder Baddass oder irgendetwas anderes. Du solltest nur Russin sein oder zumindest russische Wurzeln haben. Wie wir uns kennen gelernt haben - ob wir vorher beste Freunde waren oder nicht - kann und soll noch geplottet werden, da mag ich den potenziellen Spieler eher ungerne etwas vorgeben. Das selbe trifft auch auf ihre Vergangenheit und ihren Charakter zu. Lass eure Kreativität gerne freien Lauf - allerdings möchte ich dennoch gerne ein Mitsprach- bzw. Vetorecht haben, falls mir etwas nicht passt oder logisch erscheint.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Das Übliche. Habt Spaß an der Rolle und haut bitte nicht schon nach zwei Tagen ab. Ich möchte eher ungerne nochmal suchen müssen. Nikolina und Adam haben eine wichtige Beziehung zueinander, dennoch soll der Charakter auch eigenständig existieren können und sein eigenes soziales Umfeld besitzen. Ich bin an sich eine aktive Posterin, aber das bedeutet natürlich nicht, dass ihr 24/7 online sein müsst oder nach drei Sekunden einen Post abliefern. Das tue ich schließlich auch nicht und ich hasse nichts mehr als Druck. Ansonsten ja, ich hoffe, es findet sich jemand.




PNs bitte an Adam Weasley!
zuletzt bearbeitet 04.06.2016 14:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolina Petrova
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen