#1

nothing goes right without my boys

in Male 25.06.2016 18:07
von Rose Allyson Weasley • 9 Beiträge



Dein Name
» Rose Allyson Weasley

Alter & Geschlecht
» sechzehn & weiblich

Deine Geschichte und du
»Rose ist eine sehr offene Persönlichkeit. Sie kann KEINE Geheimnisse für sich behalten, auch wenn sie das Vertrauen von anderen gerne hätte. Leider ist sie ein kleines Plappermaul. Musik ist ihre große Liebe, neben Disney. Eines Tages möchte die kleine Weasley Songwriterin werden. Sie lebt offen mit ihrer Homosexualität. Sie ist auch ziemlich intelligent, aber lernt nicht nur sondern hat auch gerne Spaß. Mit ihrer fröhlichen Art, bringt Rose viele Leute zum strahlen.

Avatar
» Laura Marano








Name des Gesuchten
» Jonas Zabini {Vorname änderbar!}

Alter & Geschlecht
» sechzehn & männlich

Gewünschter Avatar
» jemand mit dunkler Haut!


Beziehung zueinander
» beste Freunde

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Auch wenn er der Sohn von Blaise Zabini ist und er eigentlich den Idealen der Reinblüter folgen sollte, ist eher ein Rebell und schwarzes Schaf der Familie. Außerdem ist seine beste Freundin Rose Weasley. Ein ganz schönes Ärgernis für die Familie. In welchem Haus er ist, ist deine Sache. Wir können zusammen besprechen warum Rose und er Freunde geworden sind.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Jonas ist ein wichtiger Charakter für Rose, daher wirst du viel mit mir zutun haben. Trotzdem möchte ich, dass du für ihn auch eigene Kontakte aufbaust. Ich mag keine Leute die immer auf's Posten drängen und nicht warten können. Außerdem möchte ich auch, dass ihr nicht nach zwei Monaten oder so wieder verschwindet.


zuletzt bearbeitet 25.06.2016 18:34 | nach oben springen

#2

RE: nothing goes right without my boys

in Male 25.06.2016 18:13
von Rose Allyson Weasley • 9 Beiträge



Dein Name
» Rose Allyson Weasley

Alter & Geschlecht
» sechzehn & weiblich

Deine Geschichte und du
»Rose ist eine sehr offene Persönlichkeit. Sie kann KEINE Geheimnisse für sich behalten, auch wenn sie das Vertrauen von anderen gerne hätte. Leider ist sie ein kleines Plappermaul. Musik ist ihre große Liebe, neben Disney. Eines Tages möchte die kleine Weasley Songwriterin werden. Sie lebt offen mit ihrer Homosexualität. Sie ist auch ziemlich intelligent, aber lernt nicht nur sondern hat auch gerne Spaß. Mit ihrer fröhlichen Art, bringt Rose viele Leute zum strahlen.

Avatar
» Laura Marano








Name des Gesuchten
» Elijah "Ely" Lewis {Name änderbar!}

Alter & Geschlecht
» sechzehn & männlich

Gewünschter Avatar
» frei


Beziehung zueinander
» beste Freunde

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Zusammen mit Jonas sind wir eine Art Clique. Du bist mit uns beiden befreundet und auch eine eher offene Persönlichkeit, wie Rose. Es wäre toll, wenn er ein Ravenclaw wäre, aber das ist dir überlassen.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ely ist ein wichtiger Charakter für Rose, daher wirst du viel mit mir zutun haben. Trotzdem möchte ich, dass du für ihn auch eigene Kontakte aufbaust. Ich mag keine Leute die immer auf's Posten drängen und nicht warten können. Außerdem möchte ich auch, dass ihr nicht nach zwei Monaten oder so wieder verschwindet.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen