#1

how you remind me

in unspezifisch 28.08.2016 15:54
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge



Dein Name
» Linus Dylan Cohen {geb. Swan}

Alter & Geschlecht
» sechzehn & männlich

Deine Geschichte und du
» .Die ersten fünf Jahre seines Lebens lebte Linus bei seinen Eltern, zwischen Alkoholflaschen und Zigaretten auf. Das Haus war verdreckt, seine Mutter war kaum da und sein Vater hing ständig vor der Glotze, nachdem er seinen Job verlor, davor war er immer unterwegs. Es war wahrlich ein Wunder, dass Linus die ersten Jahre überlebte, denn dort war Jane nur über den Ferien da. Doch nach ihrem Abschluss kümmerte sie sich um ihn, und alarmierte auch das Jugendamt, nachdem ihr alles mit dem kleinen Linus zuviel wurde. Da Jane zu jung war um sich um ihn zu kümmern und seine andere Schwester Kleo ihn nicht wollte, kam er zunächst erst einmal in ein Heim, wo er allerdings wegen seines schwachen Auftretens und seiner zurückhaltenden Art gehänselt und oft verprügelt wurde. Das er jahrelang unterernährt war, sieht man ihm auch heute noch an. Als er acht Jahre alt war, und schon drei Mal das Heim gewechselt hatte, wobei überall das selbe passierte, wurde er von den Cohens adoptiert, eine Familie die komplett aus weiblichen Mitgliedern bestand. Linus war noch nie so froh, wie an dem Tag an dem er adoptiert wurde. Dort wurde er zu dem Jungen geformt, der er heute ist. Zu seiner leiblichen Familie hat er heute keinen Kontakt mehr, bis auf Jane mit der er in Hogwarts regen Briefwechsel hält und sie in den Ferien oft besuchen kommt.

Avatar
» Thomas Brodie-Sangster








Name des Gesuchten
» frei

Alter & Geschlecht
» fühnzehn/sechzehn/siebzehn & frei

Gewünschter Avatar
»
Nick Robinson


Luke Hemmings


Maisie Willaims


Sophie Turner



Beziehung zueinander
» Freunde, oder mehr?

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Linus ist ja ein sehr zurückhaltender Charakter und hat eher wenig Freunde. Naja und dann kommst du und wirfst sein komplettes Leben ein wenig sehr durcheinander. Ganz offensichtlich entwickelt Gefühle für diese Person, die ihn dazu aufmuntert aus sich rauszukommen und ihn irgendwie das Gefühl gibt das er alles kann wenn er nur will. Das heißt für dich: Die Person muss eine sehr positive Person, die gerne durchs Leben geht und sich seinen Problemen auch stellt. Ich kann mir vorstellen, dass die Person wie Linus ein Hufflepuff ist oder ein Gryffindor.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden der sich wirklich für Linus und den Charakter interessiert und sich dann auch mit ihm auseinandersetzt. Der Charakter sollte auch geplayt werden und das nicht nur mit mir. Eine Person hat auch mehrere soziale Kontakte. Ich brauche keine 24/7 online sein und jeden Tag ein Post, so bin ich selber nicht, deshalb ist das auch gar nicht nötig und ich möchte auch nicht, dass es so von mir erwartet wird. Ansonsten natürlich noch: Bleib bei mir und verschwinde nicht so schnell!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolina Petrova
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen