#46

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 19.01.2016 15:22
von hannacchi
avatar

Vollständiger Name
» Emma Blackwell

Alter und Geschlecht des Charakters
» 16 & weiblich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in

Hogwarts Haus
Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
» Emma ist das Kind zweier Mitglieder des britischen Königshauses. Genau genommen ist ihre Mutter die Cousine der Queen und ihr Vater angeheiratet. Dass in der Königsfamilie auch Zauberer sind, ist ein gut behütetes Geheimnis, wobei das magische Gen bisher nur bei Emmas Vater und ihren Kindern vorkam, da dieser aus der reinblütigen Familie der Blackwells stammte.
Nachdem Emma behütet im Buckingham Palace groß geworden und nach den Richtlinien des britischen Adels aufgezogen worden war, war eine Schule wie Hogwarts neues Territorium für sie. Größtenteils, weil die Schüler und Lehrer dort sie wie einen normalen Menschen und nicht wie eine Adlige behandelten. Zunächst war das ungewohnt für sie und sie fühlte sich ziemlich unwillkommen, aber schon bald lernte sie sich ein wenig an die "ordinäre" Schülerschaft anzupassen und fand gute Freunde, unter anderem auch Louis, der schnell ihr bester Freund wurde.
In ihrem dritten Jahr wurde Emma schließlich entführt und an irgendeinem Ort festgehalten, der ihr bis heute unbekannt war. Ihre Entführer versuchten, Lösegeld von ihren Eltern zu verlangen und nahmen dafür Videos auf, in denen sie Emma weh taten und sie um Vergebung fliehen ließen. Diese Videos schickten sie dann Emmas Eltern. Allerdings schienen die Entführer nicht zu erwarten, dass Emma mit ihren zarten dreizehn Jahren in der Lage sein würde, zu entkommen. Als einer der beiden alleine mit ihr war und gerade nichts los war, schaffte es Emma ihre Hände, die ihr an einem Stuhl zusammengebunden worden waren, zu befreien, den Entführer im Eifer des Gefechts mit einer Pistole, die sie bereits auf ihren eigenen Kopf gerichtet gespürt hatte, zu erschießen und abzuhauen.
Nach dieser zweiwöchigen Tortur musste Emma zunächst für anderthalb Jahre in psychiatrische Behandlund und nebenbei ihr drittes, viertes und fünftes Jahr zu Hause unterrichtet werden. Jetzt hat sie sich, mit Zuspruch ihrer Eltern, dazu entschieden ihre letzten beiden Schuljahre wieder auf Hogwarts zu verbringen.

Dein gewünschter Avatar
» Willa Holland

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
» Mo's Gesuch für Louis Weasley. Ich glaub nicht, dass ein Probepost hier nötig ist

Alter und Playerfahrung der PB
» 15 & way too much

nach oben springen

#47

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 19.01.2016 15:38
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

MELD DICH AN, BBY


nach oben springen

#48

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 19.01.2016 17:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Serena Edwards

Alter und Geschlecht des Charakters
» 16 Jahre, weiblich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in

Hogwarts Haus
Hufflepuff

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
»Serena ist eine Hexe, die sehr viel Bezug zur Muggelwelt hat. Ihre Mutter arbeitet in der Muggelwelt als Journalistin, weswegen auch Serena einiges aus der Muggelwelt mitbekommen hat. Trotzdem hat sie sich dazu entschieden nach Hogwarts zu gehen und Zauberei zu lernen. Dort wurde sie auch direkt nach Hufflepuff gesteckt, was ihr relativ gut passt. Den Bezug zur Muggelwelt hat sie trotzdem nie verloren. Dort hat sie auch ihre große Leidenschaft, den Poetry Slam, kennengelernt und schreibt seitdem immer mal wieder eigene Texte, mit denen sie hin und wieder auch ihre Mitschüler nervt.

Dein gewünschter Avatar
»Laura Berlin

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»Zeit sollte ich schon für einen Probepost haben, sollte einer gewünscht sein

Alter und Playerfahrung der PB 16 und Playerfahrung sind circa 7 Jahre.
»

nach oben springen

#49

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 19.01.2016 20:24
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Husch in die Anmeldung
& sorry für die späte Antwort, war noch unterwegs.


nach oben springen

#50

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 21.01.2016 20:36
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge




Hallöchen, lieber Gast.
Bevor du dich hier bewirbst, lese am besten ganz genau dieses Thema durch. Außerdem solltest du auch dringend unsere Listen durchlesen.
Hast du alles angesehen, kann es auch schon los gehen. Du brauchst nur folgendes auszufüllen:

Vollständiger Name
»

Alter und Geschlecht des Charakters
»

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
»

Dein gewünschter Avatar
»

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»

Alter und Playerfahrung der PB
»




Wir werden so schnell wir möglich auf eure Anmeldung reagieren.
Liebe Grüße, das Team von "mischief managed"

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[b][u]Vollständiger Name[/u][/b]
»
 
[u][b]Alter und Geschlecht des Charakters[/b][/u]
»
 
[b][u]Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an [/u][/b]
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie
 
[u][b]Hogwarts Haus[/b][/u]
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin
 
[b][u]Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)[/u][/b]
»
 
[b][u]Dein gewünschter Avatar[/u][/b]
»
 
[b][u]Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?[/u][/b]
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»
 
[u][b]Alter und Playerfahrung der PB[/b][/u]
»
 




nach oben springen

#51

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 25.01.2016 13:15
von Ethen Bishop
avatar

Vollständiger Name
» Ethen (Wilbur) Bishop Jr.

Alter und Geschlecht des Charakters
» 17, männlich.

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in | Professor/in | Hexe/Zauberer | Neo-Todesser | Märchenfigur | Fee

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
»Ein stehts gereizter und nicht gerade engelsgleicher Hufflepuff, bei dem sich Lehrer und Schüler zugleich fragten, was der Hut sich nur bei der Häuserwahl gedacht hatte. Eher konzentriert darauf, seine Zauberkünste zu optimieren und gute Noten zu schreiben, wäre er wohl in Ravenclaw besser aufgehoben gewesen, und doch hat er selber bewusst damals den Hut darum gebeten ihn zu den Dachsen zu schicken, aus Gründen, die ihm nun, in seinem sechsten Schuljahr an dieser Institution, selber nicht einmal mehr wirklich in den Sinn kommen. Und der alte Hut hat eingewilligt, also muss sich hinter der unsymphatischen harten Schale ja irgendein Kern verbergen, der den Werten der alten Helga entspricht.

Dein gewünschter Avatar
» Nico Mirallegro

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
»Nope.

Alter und Playerfahrung der PB
»19, 3 Jahre (mit Pausen)

nach oben springen

#52

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 25.01.2016 15:27
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Hallo, lieber Gast.
Erst einmal sorry, für die später Antwort.
PB war noch auf der Arbeit

Da aber alles passt, husch einmal in die Anmeldung, ich hole dich auf der anderen Seite wieder ab.


nach oben springen

#53

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 26.01.2016 18:13
von Maggy
avatar

Vollständiger Name
» Damien Edward Crosswell

Alter und Geschlecht des Charakters
» 26,männlich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Damien ist reinblütiger Professor für Zauberkunst in Hogwarts

Hogwarts Haus
ehemaliger Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
Damien stammt aus einer amerikanischen Reinblutfamilie und ist der dritte Sohn seiner Eltern. Tatsächlich besuchte er in seiner Kindheit die Goldstein-Akademie, doch fleißig sein war nie seine Sache. Begabt wie er war schaffte er es bis zum fünften Schuljahr, dann wurde seinem Vater nahegelegt, seinen jüngsten Sohn lieber auf eine andere Schule zu schicken. Um die Schande für seine Familie möglichst weit weg zu bekommen, wählte James Crosswell eine britische Schule für sein Kind- Hogwarts. Damien, als dritter Sohn ohne große Aussichten und Ambitionen, wurde dem Haus Slytherin zugewiesen und ihm gefiel es überraschend gut auf der neuen Schule. Seine natürliche Begabung zeigte sich vor allem in Zauberkunst und den dunklen Künsten. In anderen Fächern schnitt er weiterhin mittelmäßig ab. Dafür war er ein respektabler Treiber und spielte in seinem siebten Jahr in der Hausmanschaft. Ansonsten spielte er auch gern mit den Mädchen und nahm nichts in seinem Leben allzu ernst. Nach seinem Abschluss wählte er den Beruf des Lehrers auch eher, um seinen Vater zu ärgern. Welches einflussreiche Reinblut wollte schon sagen müssen, dass sein jüngster Sohn Lehrer geworden war?
Damien hat gerade seine Ausbildung mit etwas Verzögerung geschafft - ja, auch das Lehrerstudium nahm er nicht allzu ernst. Glücklicherweise hat Hogwarts ihn aufgrund seiner hervorragenden Leistungen im Fach Zauberkunst angenommen. Damien würde es nie zugeben, aber Hogwarts war seine Heimat geworden und er hätte an keiner anderen Schule unterrichten wollen.

Dein gewünschter Avatar
» Jensen Ackles

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
nein

Alter und Playerfahrung der PB
25 und ja, aber etwas eingerostet

nach oben springen

#54

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 27.01.2016 10:23
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Hi, es passt alles soweit, bis auf den Ava. Der ist nämlich für ein Gesuch reserviert. Das Gesuch stammt von meinem liebsten Mitadmin und ich werd sie hier Mal vorbei schicken. Vielleicht werdet ihr euch da ja einig. @Cody Jacques Argent

Ansonsten schon Mal im Vorraus, gibt es einen Ava als Alternative?

Lg, Mo aka Linus


nach oben springen

#55

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 27.01.2016 10:48
von Maggy
avatar

Hallo! Oh nein, schade! Ich hatte das in der Liste nicht gesehen und sonst nirgendwo geschaut. Gerade fällt mir keine Alternative ein, aber ich schaue mich heute um.

nach oben springen

#56

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 27.01.2016 11:46
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Okay. Ich hoffe du findest jemanden!


nach oben springen

#57

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 27.01.2016 13:17
von Maggy
avatar

Notfalls würde ich Ben Barnes oder Chris Pine nehmen. Aber erstmal würde ich gern auf eine Meldung deiner Mitadmin warten, vielleicht habe ich ja Glück.

nach oben springen

#58

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 27.01.2016 18:31
von Cody Jacques Argent (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!
Tut mir Leid dass du warten musstest.
Ich würde jedoch gerne den Jensen für das Gesuch meiner Kylie lassen, da er so gut dort passt. Aber wie ich sehe hast du ja auch andere Avatar Ideen für deinen Charakter.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich trotz des Avas anmelden würdest und Teil unseres Forums wirst!

nach oben springen

#59

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 27.01.2016 19:14
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Oder falls es doch eben dieser Ava sein soll, könntet ihr zwei euch ja auch aus dem Gesuch und dem Chara etwas zusammen basteln? Nur so als Vorschlag, falls @Cody Jacques Argent eine Kombinationsmöglichkeit sieht?

Wollte das nur anmerken um alle Möglichkeiten einmal darzulegen.

Lg, Mo


nach oben springen

#60

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 28.01.2016 09:29
von Maggy
avatar

Danke für die Rückmeldung

Zitat
Oder falls es doch eben dieser Ava sein soll, könntet ihr zwei euch ja auch aus dem Gesuch und dem Chara etwas zusammen basteln? Nur so als Vorschlag, falls @Cody Jacques Argent eine Kombinationsmöglichkeit sieht?



Ich habe mir das Gesuch schon angeschaut, nachdem du mir gesagt hast, dass Jensen daran gebunden ist. Klar könnte ich Damien einfach während seiner Schulzeit spielen, aber zum einen ist er charakterlich genau das, was Cody (sry, hab den Anredenamen noch nicht rausbekommen) nicht will (Frauenheld, Angeber, Slytherin) und zum anderen würde ich für einen Siebzehnjährigen wiederum nie Jensen Ackles nehmen. Dafür sieht er mir einfach zu alt aus. Ich weiß, er wird auch in anderen RPGs als Schüler benutzt, aber ich würde mich damit persönlich nicht wohl fühlen. Von daher fällt diese Option wohl aus.

Für Damien würde ich dann gern Ben Barnes nehmen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolina Petrova
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen