#91

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 24.02.2016 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,

ich würde mich gerne auf Louis Gesuch für Domi melden nur der Ava sagt mir nicht zu da hätte ich den Vorschlag Sasha Pieterse da sie so wirkt als wenn sie nicht das Brave girl von neben an ist und auch den Rockigen Style hat. Dachte erst an Candice accola aber die ist sicher zu alt oder?? Hier noch meine Bewerbung:

Vollständiger Name
» Dominique Weasley

Alter und Geschlecht des Charakters
» 17 & weiblich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
»

Dein gewünschter Avatar
» Domi ist das schwarze Scharf der Familie und wenn man es nicht wüsste würde man nicht glauben das sie Fleur´s Tochter ist da sie genau das Gegenteil von Lieb und Brav ist.
» Sie trägt meist nur Rockige Klamotten.
» Seit ihrem 2. Jahr ist sie im Quidditch-Team sucher
» Ausserdem liebt sie Musik & wenn keiner es sieht singt sie auch für sich
» lernen fällt ihr nicht schwer aber angeben würde sie damit nicht da sie gewiss nicht als Streber hingestellt werden will.
» Zu ihrem Bruder hat sie eine SUper beziehung sie sind fast wie Zwillinge.
» Zu Vic wiederrum hat sie keine recht gute Beziehung da sie für Niki zuviel das macht was man von ihr erwartet
» Ihr spitzname ist Domi,Dom oder Niki
» Sie hilft Louis gerne bei Wettbewerben
» Dom und Rose sind seit sie 4 waren beste Freunde
genaueres würde ich mir noch überlegen

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
» Eigentlich auf das von Louis nur mit anderen Ava Geht auch ein Alter Kind Post?!

Alter und Playerfahrung der PB
» 28 und 12 Jahre playerfahrung

nach oben springen

#92

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 25.02.2016 06:36
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Mit Sasha bin ich zufrieden!
Ich mach dir nach der Arbeit nen Probepost fertig.
Er kann alt sein, dann aber bitte aus Dominiques Sicht oder ein Chara der deiner Dominique ähnlich ist

Und ja ich freu mich


nach oben springen

#93

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 27.02.2016 11:14
von Mackenzie Green • 135 Beiträge

Vollständiger Name
» James Sirius Potter

Alter und Geschlecht des Charakters
» 17 & männlich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in | Professor/in | Hexe/Zauberer | Neo-Todesser | Märchenfigur | Fee

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory
» James ist der älteste Sohn von Harry und Ginny Potter und somit fast überall bekannt. Seine Eltern versuchten ihn zwar fernab der Öffentlichkeit zu erziehen, er lernte aber trotzdem schnell, wie er sich ihrer Aufsicht entzog und seine eigenen Abenteuer erlebte. Aufgrund seiner Bekanntheit aber auch seines guten Aussehens ist er ein richtiger Frauenheld, worunter er allerdings still leidet. Manchmal würde er gerne einfach nur ein Schüler sein und nicht von jedem erkannt werden.

Dein gewünschter Avatar
» Matt Daddario

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
» 'I have a crush on James Sirius Potter' von Scoprius Malfoy und ja, ich hätte auch Zeit für einen Probepost

Alter und Playerfahrung der PB
» 17 & etwa 2 Jahre Playerfahrung





Jeder Irrtum ist ein Schritt zur Wahrheit



My dear friends
James Sirius Potter
Zoey Caffrey
Elias Montgomery
(Luna)

nach oben springen

#94

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 27.02.2016 11:33
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Meld ihn an, Probepost brauchst du nicht! <3


nach oben springen

#95

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 29.02.2016 14:11
von Tyler MacArran (gelöscht)
avatar

Vollständiger Name
»Tyler Charles MacArran

Alter und Geschlecht des Charakters
»(noch) 16 Jahre alt; männlich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
»Schüler

Hogwarts Haus
»Hufflepuff

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
» Tyler ist ein Hufflepuffer im 6. Schuljahr, Jäger der Hausmannschaft, ein guter Schüler und insgesamt ein ruhiger, durchaus angenehmer Zeitgenosse. Er ist zurückhaltend und geht nur aus sich heraus, wenn er am Klavier sitzt oder ein Quidditch-Match bestreitet. Er ist zuverlässig, tut keiner Fliege was zuleide und ist einfach froh, wenn man ihn in Ruhe lässt. Dass er homosexuell ist, hat ihn bisher nicht groß tangiert, aber mal sehen, wann und ob sich das bald mal ändert...

(klitzekleiner) PROBEPOST:
‘Na wunderbar.‘ Heute war wirklich nicht sein Tag. Erst das mit der verschütteten Milch, dann sein verpatzter Versuch, beziehungsweise seine ‚Fehlinterpretation‘ der Beschreibung im Schulbuch… lief wirklich alles bestens heute. Und dementsprechend war Tylers Laune, als er den Gang entlang lief, um mal ein Weilchen seine Ruhe zu haben. Ihn nervte grad alles. Der Unterricht, die Schüler, seine komischen Gedanken. Der Dunkelhaarige schüttelte den Kopf, um zumindest Letztere irgendwie los zu werden und blies sich eine widerspenstige Locke aus der Stirn, die jetzt AUCH NOCH zu stören anfing. Hatte sich denn alles und jeder gegen ihn verschworen? War heute ‚Kick-Tyler-der-steht-drauf‘-Tag? Oder…
Tyler atmete ein paarmal tief durch und biss dann die Zähne zusammen. Brachte ja nichts, die ganze Aufregerei.
Aber ein bisschen frische Luft hatte noch niemandem geschadet…

Oder?

Dein gewünschter Avatar
»Dylan O´Brien

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
»Nein. Der Kleine ist ganz allein auf meinen Mist gewachsen. ^.^

Alter und Playerfahrung der PB
»volljährig (und das schon ein paar Jährchen) und ca. 5 Jahre RPG-Erfahrung

nach oben springen

#96

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 29.02.2016 14:19
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Gut, dann kannst du jetzt weiter gehen und diese Vorlage: *klick* ausfüllen und hier: *klick* hinein posten

LG, Mo


nach oben springen

#97

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 29.02.2016 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
»Elmira Raven
Spitzname: El

Alter und Geschlecht des Charakters
»16 Jahre und weiblich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schülerin, Hexe

Hogwarts Haus
Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
»Elmira wurde am 10.November in Texas City geboren. Sie kommt aus einer Zaubererfamilie und hat einen jüngeren Bruder Namens Lucius. Ihre Eltern, Cate und Robert Raven, arbeiten im Ministerium für Zauberei und haben damit ein kleines Vermögen verdient. Bis zu ihrem 11. Geburtstag lebte sie bei ihrer Familie in einem großen Haus. In Hogwarts wird sie auf ihren eigenen Wunsch hin in das Haus Slytherin eingeteilt, da sich in diesem sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater befanden. Der sprechende Hut hätte El lieber nach Ravenclaw geschickt. Sie wirkt arrogant und herablassend, ist aber eigentlich herzlich und humorvoll.

Dein gewünschter Avatar
»Karen Gillan

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»

Alter und Playerfahrung der PB
»16 Jahre und keine Playerfahrung

nach oben springen

#98

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 29.02.2016 17:49
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Du kannst dich anmelden


nach oben springen

#99

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 01.03.2016 18:58
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge




Hallöchen, lieber Gast.
Bevor du dich hier bewirbst, lese am besten ganz genau dieses Thema durch. Außerdem solltest du auch dringend unsere Listen durchlesen.
Hast du alles angesehen, kann es auch schon los gehen. Du brauchst nur folgendes auszufüllen:

Vollständiger Name
»

Alter und Geschlecht des Charakters
»

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
»

Dein gewünschter Avatar
»

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»

Alter und Playerfahrung der PB
»




Wir werden so schnell wir möglich auf eure Anmeldung reagieren.
Liebe Grüße, das Team von "mischief managed"

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[b][u]Vollständiger Name[/u][/b]
»
 
[u][b]Alter und Geschlecht des Charakters[/b][/u]
»
 
[b][u]Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an [/u][/b]
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie
 
[u][b]Hogwarts Haus[/b][/u]
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin
 
[b][u]Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)[/u][/b]
»
 
[b][u]Dein gewünschter Avatar[/u][/b]
»
 
[b][u]Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?[/u][/b]
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»
 
[u][b]Alter und Playerfahrung der PB[/b][/u]
»
 




nach oben springen

#100

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 03.03.2016 16:48
von Nymeria Nott (gelöscht)
avatar

Ich wollte keinen Charakter mehr machen, aber meeeeeeeh, mein dummer Kopf, der Ideen hat! Naja, Goldstein kann Profs gebrauchen, nicht?


Vollständiger Name
» Olivia 'Liv' Madison Stark

Alter und Geschlecht des Charakters
» 44, weiblich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts | Professor/in in Goldstein | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
» Liv stammt aus einer amerikanischen Muggelfamilie. Ihr Vater war Richter, ihre Mutter eine berühmte Violinistin und sie hat eine jüngere Schwester. Liv war eine ehrgeizige Schülerin in Goldstein, ohne viele Freunde, und später eine Karrierefrau, deren Ehe ihr Ehrgeiz beendet hat. Nachdem sie jahrelang Professorin an einer magischen Universität mit vielen Veröffentlichungen und gesellschaftlicher Aufmerksamkeit war, hat der Tod ihrer Tochter dazu geführt, dass sie aus dem Rampenlicht treten und die Uni verlassen musste. Liv konnte durch ihre Beziehungen eine Stelle in Goldstein ergattern. Sie ist nun seit einem Schuljahr Professorin für Zaubertränke (und wenn die Wahlfächer zusätzlich sind auch gern kreatives Schreiben?). Liv ist eine sehr strenge Lehrerin, die ihre Schüler fordert und ungern mit irgendwem über ihr Privatleben redet.

Dein gewünschter Avatar
» Gina Torres

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
» Nein

Alter und Playerfahrung der PB
» Kennt ihr schon

nach oben springen

#101

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 03.03.2016 18:29
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge

Vollständiger Name
» Silas Salvatore Mikaelson

Alter und Geschlecht des Charakters
» 16 und männlich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts

Hogwarts Haus
Gryffindor

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
» Silas ist der Sohn der reinblütigen Hexe Pansy Parkinson und dem Muggle Dudley Dursley. Seine Eltern lernten sich unter ungewöhnlichen Umständen richtig kennen und lieben. Sie sahen und trafen sich zwar schon vorher, wussten jedoch nicht, wer der andere war, bis sie an jenem einen Abend wieder aufeinander stießen. Bei diesem Treffen wurde Dudley von einem Vampiren verwandelt, Pansy fand hier auch den Mut, endlich ihren wahren Absichten zu folgen. Sie blieb bei Dudley, pflegte ihn gesund und die beiden wurden trotz aller Widerstände ein Paar, heirateten und bekamen sechs Kinder. Dudley machte seine Frau zum Vampiren, sodass ihre Kinder ebenfalls Vampire sind. Silas ist ein liebeswürdiger, netter Kerl, der nichts auf das ganze Gerede mit Reinblut und Muggle und die Vergangenheit gibt. Er ist fröhlich und geht auf andere zu, hat jedoch auch ein dunkles Geheimnis, denn er will, dass seine Großeltern Anita und Paul Parkinson endlich tot sind, damit seine Familie ihre Ruhe hat. Pansy und Dudley hatten sich von ihren Familien vor der Geburt losgesagt und den Namen von Pansys Großmutter angenommen, die sie immer unterstützt hat.

Dein gewünschter Avatar
» Tyler Blackburn

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
» Nein

Alter und Playerfahrung der PB
» 23 und genug




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen

#102

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 03.03.2016 18:31
von Sophie Goldstein • 420 Beiträge

Und weil ich so verliebt bin in dieses Gesuch, gleich noch eine Anmeldung xD

Vollständiger Name
» Damon Michaelis

Alter und Geschlecht des Charakters
» 17 und männlich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts

Hogwarts Haus
Slytherin
Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
» Damon ist der Sohn von Draco Malfoy und Daphne Greengrass. Damals vor 17 Jahren hatten die beiden einen ONS, aus dem Damon entstand. Draco weiß nichts von seinem Sohn, dieser wurde schließlich von Daphnes Mann, jetzt Exmann, adoptiert und großgezogen. Damon hat noch sechs Halbgeschwister, drei väterlicherseits, drei mütterlicherseits. Damon weiß, dass er nicht der leibliche Sohn von Ciel Michaelis ist, doch er sieht Ciel als seinen wahren Vater an. Mit ihm und deren neuen Frau versteht er sich blendend. Um seinen Vater nicht zu enttäuschen, hat er auch der Verlobung mit Nymeria Nott zugestimmt, obwohl er sie kaum kennt. Doch so wie sie ihm beschrieben wurde, scheint sie eine gute Partie zu sein.

Dein gewünschter Avatar
» Grant Gustin

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
» Ja, auf das von Nymeria Nott und natürlich hätte ich Zeit für nen Probepost

Alter und Playerfahrung der PB
» 23 und genug




PNs bitte an Adam Weasley!
nach oben springen

#103

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 03.03.2016 19:04
von Linus Cohen • Hufflepuff | 758 Beiträge

Meldet euch alle an


nach oben springen

#104

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 03.03.2016 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Derek Flint Nott

Alter und Geschlecht des Charakters
» 28 Jahre & Männlich

Welcher Zugehörigkeit gehört der Charakter an
Schüler/in Hogwarts | Professor/in | Hexe/Zauberer | Schüler/in Goldstein Akademie

Hogwarts Haus
Gryffindor | Hufflepuff | Ravenclaw | Slytherin

Deine Hintergrundstory (kurz & knapp)
» Ist der Sohn von Rasmund Nott, dem Onkel von Theodore Nott, und dem Bruder vom Todesser Nott.
» War stets in magische Geschöpfe Interessiert und ist auch Professor in diesem Fach geworden.
» Wurde vor ca. 2 Jahren von einem Werwolf gebissen und überlebte den Fluch, was ihn zum Werwolf macht
» Nimmt Wolfsbanntrank zu sich, damit er sich nicht in ein Monster verwandeln muss
» Hat 2-3 weitere Geschwister

Dein gewünschter Avatar
» Tyler Hoechlin

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Falls ja, welches?
Hast du ggf. Zeit für einen Probepost? (Bei Buchcharakteren verlangen wir einen Probepost)
»

Alter und Playerfahrung der PB
» 23 Jahre & 4 Jahre

nach oben springen

#105

RE: Welcome to the new generation

in Become a part 03.03.2016 20:46
von Mackenzie Green • 135 Beiträge

Ab zur Anmeldung mit dir!





Jeder Irrtum ist ein Schritt zur Wahrheit



My dear friends
James Sirius Potter
Zoey Caffrey
Elias Montgomery
(Luna)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolina Petrova
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen