#1

the little prince of malfoy manor

in Male 27.12.2015 15:48
von Scorpius Malfoy • 68 Beiträge



Dein Name
» Scorpius Hyperion Malfoy

Alter & Geschlecht
» sechzehn & männlich

Deine Geschichte und du
»

Als ältester Sohn von Astoria und Draco Malfoy wuchs er im Malfoy Anwesen in Wiltshire, zusammen mit seinem jüngeren Bruder, Mars und seiner jüngeren Schwester Cataleya. Ebenfalls im Anwesen leben seine Großeltern. Während er seinen Großvater in seiner Kindheit sooft wie möglich mied, war er wirklich gerne bei seiner Großmutter, die ihm und auch seinen jüngeren Geschwistern gerne Geschichten erzählte.So wuchs Scorpius wie jedes normale Zaubererkind auf. Naja fast. Denn auch wenn seine Eltern und seine Großmutter nicht fanatisch sind, wurden die Malfoykinder stets noch wie Reinblüter erzogen. Das heißt: Die richtige Etikette, das richtige Benehmen. Nur ohne fanatischen Gedanken dahinter. Natürlich durften sie auch spielen, wenn auch nicht wie die meisten Kinder, draußen im Dreck. An Geld mangelte es der Familie auch nie, weshalb Scorpius meistens immer das bekam was er wollte. Trotz all der Jahre die vergangen sind, kommt es trotzdem noch häufig vor, dass man die Familie wegen ihres Namens verurteilte und so kam es auch, dass öfters irgendwelche schlimmen Wörter der Familie gegen die Kopf geworfen wurde, wenn sie einmal einkaufen waren. Anfangs verstand Scorpius nicht wieso, doch je älter er wurde, desto mehr bekam er schließlich mit. Anfangs war er wirklich sauer auf seinen Vater, aber nachdem Narzissa ihm alles erzählte was er wissen musste, verstand er seinen Vater. Seinen Großvater mied er danach noch mehr als zuvor. Mit elf Jahren kam Scorpius dann endlich nach Hogwarts. Allerdings musste er auch dort erst einmal mit den Vorurteilen kämpfen, vor allem nachdem der Hut ihn nach Slytherin gesteckt hatte. Anfangs war ihm ein wenig mulmig dabei, und er war mehr der zurückgezogene Typ, bis eines Tages ein Mitschüler, ihn ansprach und sie dann irgendwie Freunde wurden. Mit der Zeit hörten dann bald auch die wüsten Beschimpfungen der anderen Schüler auf, denn Scorpius bewies sich als überaus intelligent, charmant und tolerant. Mit den Jahren wurde Scorpius zwar zum Frauenschwarm, sowie leicht arrogant und draufgängerisch, aber trotzdem hielt er es dabei den Schwächeren zu helfen. Was ihm dann auch das Vertrauensschülerzeichen brachte. Vor einem halben Jahr fand er raus, dass er homosexuell ist, nachdem er betrunken in einen Halbnackten Jungen gelaufen war und sie miteinander geschlafen haben. Als ihm das klar wurde, beschaffte er sich eine Fake Freundin, damit niemand einen Verdacht schöpft.



Avatar
» Matt Lanter








Name des Gesuchten
» Mars Malfoy

Alter & Geschlecht
» fünfzehn & männlich

Gewünschter Avatar
» Peyton Meyer, vielleicht?

Beziehung zueinander
» Mars und Scorpius haben eine schwierige Beziehung zueinander. Auf der einen Seite lieben sich die Brüder, auf der anderen Seite streiten sie oft.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Auf jeden Fall ein Slytherin. Ansonsten ziemlich frei.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der nicht sofort wieder abhaut, oder das Gesuch nur wegen des Avatars an sich nimmt. Scorpius und Mars haben eine wichtige Beziehung zueinander, ich möchte trotzdem, dass der Charakter auch sein eigenes soziales Umfeld aufbaut und ihr nicht nur an mir und Scorpius hängt.


zuletzt bearbeitet 08.05.2016 10:39 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolina Petrova
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen