#1

Little Sister, where are you?

in Female 15.05.2016 20:57
von Daria Gallagher • 13 Beiträge



Dein Name
» Daria Alecsandra Gallagher

Alter & Geschlecht
» 24 und weiblich

Deine Geschichte und du
»Daria ist die Tochter des Rockstars Ricky Gallagher und der Notfallsanitäterin Hanna de Elderdon. Von ihrer Mutter hatte sie ihr Talent und ihre Liebe fürs Heilen geerbt. Aufgewachsen ist Daria mit der Liebe ihrer Squib-Mutter und dem Hass ihres Stiefvaters, der zudem auch noch der stellvertretende Minister Amerikas ist. Erst mit 16 lernte Daria ihren leiblichen Vater kennen, wobei ihr erstes Treffen ziemlich katastrophal endete, doch Ricky bot ihr schließlich an, ihn zu begleiten und sie nahm es an. Auf der Tournee lernte sie ihn richtig kennen und nahm sein Angebot, seinen Nachnamen anstelle des ungeliebten bisherigen Namen des Stiefvaters zu tragen, an. Daria machte schließlich ihren Abschluss an der Goldstein und freute sich schon riesig auf die Ausbildung und die anschließende Hochzeit mit Jean, doch es kam alles anders. Ein Unfall wirbelte ihr Leben auf und nur langsam finden sie wieder zurück zur Normalität. Jetzt ist Daria eine vollausgebildete Heilerin und hat ein hohes Ziel: Eine Heilung für ihre Schwester Wren zu finden.

Avatar
» Emma Stone








Name des Gesuchten
» Momentan heißt die Gute Melina de Elderdon, aber darüber lass ich gerne mit mir reden <3

Alter & Geschlecht
» 17 und weiblich

Gewünschter Avatar
» frei mit Vetorecht (z.B. Alisha Newton, Emily Rudd, AnnaSophie Robb)

Beziehung zueinander
» Du bist meine Halbschwester und wir verstehen uns super<3

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Du bist die Tochter von Rainer und Hanna de Elderdon und hast noch einen älteren Zwillingsbruder. Dein Vater ist der stellvertretende Minister und wie du so vom Charakter her bist, ist dir freigestellt sowie alles andere. Jedoch habe ich Melina immer als Familienmensch. Du warst bei dem Unfall dabei und ob das für dich irgendwelche Folgen hat, können wir besprechen. Ideen gibt es genug, ich stelle mir zum Beispiel vor, dass Melina vielleicht etwas für Jean empfunden hat/empfindet (Ira ist eine Dramaprincess)

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Ich suche jemanden, der Spaß an dem Charakter hat. Ihr sollt auf jeden Fall Spaß haben. Ich erwarte auch keine 20 Post ab Tag, aber eine gewisse Aktivität sollte schon vorhanden sein. Weiterhin soll Melina auch eigene Kontakte knüpfen und nicht nur an Daria und mir hängen.




PNs bitte an Adam Weasley!
zuletzt bearbeitet 16.05.2016 12:52 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen