#1

long lost friend

in Female 22.06.2016 16:51
von Louis Weasley • 68 Beiträge



Dein Name
» Louis William Charles Weasley

Alter & Geschlecht
» sechzehn & männlich

Deine Geschichte und du
» Louis ist der Sohn von Fleur & Bill Weasley, hat vor kurzem ein Buch veröffentlicht, ist Schriftsteller, spielt als Treiber in Hogwarts, ist ein Ravenclaw, raucht bei Stress und kommt mit Stress nicht klar. Einzelheiten dann später. Da ich diesen Charakter schon seit drei Jahren playe, hat er eine Menge Hintergrundstory.

Avatar
» Hunter Parrish








Name des Gesuchten
» frei, auch wenn ich immer Emma im Kopf habe

Alter & Geschlecht
» sechzehn & weiblich

Gewünschter Avatar
» Claire Holt, Zoe Kravitz, Jane Levy, Crystal Reed, Willa Holland {also das sind so Vorschläge, es kann per Absprache auch wer anders sein}

Beziehung zueinander
» damalige beste Freunde

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Sie sind Freunde seit der ersten Klasse, in ihrem gemeinsamen dritten Schuljahr wurde sie dann von jemanden entführt, wahrscheinlich wegen Geld, weil ihre Familie ziemlich reich ist. Louis verzweifelte daran. Seit dem hat er sie nicht wiedergesehen, weil sie in psychiatrische Behandlung kam und danach zu Hause unterrichtet wurde. Dieses Jahr kehrt sie zurück nach Hogwarts, wo von Louis erst in Hogwarts oder schon im Hogwartsexpress mitbekommen wird.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Der sie übernimmt, sollte sich wirklich für diese Rolle interessieren und auch mit dem etwas sensibleren Thema klar kommen. Ich möchte gerne jemand der aktiv ist, aber nicht rum mault, wenn ich dann mal nicht poste, schließlich geht Reallife vor. Vor allem habt Spaß an der Rolle und bleibt mir erhalten. Ich freue mich sehr auf diesen Charakter. Dies hier ist eigentlich nicht darauf angelegt ein Pair zu werden, wenn es aber doch passiert, und es stimmt, habe ich nichts dagegen!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen