#1

first kiss

in Female 25.06.2016 17:49
von Rose Allyson Weasley • 9 Beiträge



Dein Name
» Rose Allyson Weasley

Alter & Geschlecht
» sechzehn & weiblich

Deine Geschichte und du
»Rose ist eine sehr offene Persönlichkeit. Sie kann KEINE Geheimnisse für sich behalten, auch wenn sie das Vertrauen von anderen gerne hätte. Leider ist sie ein kleines Plappermaul. Musik ist ihre große Liebe, neben Disney. Eines Tages möchte die kleine Weasley Songwriterin werden. Sie lebt offen mit ihrer Homosexualität. Sie ist auch ziemlich intelligent, aber lernt nicht nur sondern hat auch gerne Spaß. Mit ihrer fröhlichen Art, bringt Rose viele Leute zum strahlen.

Avatar
» Laura Marano








Name des Gesuchten
» frei

Alter & Geschlecht
» sechzehn-achtzehn & weiblich

Gewünschter Avatar
» frei, hier sind ein paar Vorschläge: Taissa Farmiga, Shelley Hennig, Kathryn Prescott, Arden Cho, Jessica Parker-Kennedy, AnnaSophia Robb

Beziehung zueinander
» Rose war in den Sommerferien eine Woche lang ihren Cousin Louis in Amerika besuchen. Dort lernten sich die beiden kennen und aus irgendeinem Grund, hat sie Rose ihren ersten Kuss geklaut.

Zugehörigkeit & Sonstige Wünsche
» Sie sollte mindestens bisexuell sein und auf die Goldstein Academy gehen. Was ich interessant finden würde, wäre wenn sie durch ein Stipendium dort hingekommen wäre und es daher auf Intelligenz-Ebene mit Rose aufnehmen kann. Aber sie kann natürlich auch aus anderen Gründen dort sein. Vielleicht hat sie berühmte Eltern oder ist selbst berühmt? Wie ihr Charakter ist, ist euch überlassen. Rose und sie treffen definitiv wieder aufeinander, was dabei rauskommt, können wir dann zusammen planen, oder auf uns zukommen lassen. Vielleicht wird ein Pair aus ihnen, es kommt zu einer unerwiderten Liebe von einem, sie werden Freunde, oder gehen sich nachdem sie sich ein paar Mal getroffen haben einfach aus dem Weg.

Probepost
aus der Sicht des Charakters // ein alter reicht // Probeplay // keiner nötig

Anmerkung
» Rose und sie teilen nur einen kleinen Teil der Vergangenheit miteinander, weshalb ich möchte, dass sie auf jeden Fall auch Kontakt zu anderen Charakteren hat. Ich mag keine Leute die immer auf's Posten drängen und nicht warten können. Außerdem möchte ich auch, dass ihr nicht nach zwei Monaten oder so wieder verschwindet.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nikolina Petrova
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 441 Themen und 3609 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen